Bielfeldt Systemhaus!

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  • #21
?????????crashkids!!!!!!!!!
Na,
Herr sales manager,
so kann man sich auch einen evtl. gr. Kundenstamm kaputt machen.

Habe hier ja schon viel gehört,aber crashkids!
Weit unter Niveau und sicherlich nicht kundenorientiert!

cu (wohl eher nicht!)
warft7
 
  • #22
:)
@warft7,
das Problem bei so einer Sache ist immer, dass man sich auch überlegen sollte, ob man einen Laden dick und fett als Sch...laden bezeichnen darf.

Geht mich nichts an, aber mir scheint, dass ausgerechnet bei WT derartige Klagethreads regelrecht in Mode sind.
Es gibt da einen im SmallTalk-Bereich wo mich wundert, wen das Ganze überhaupt betrifft und wen es interessiert.

Einfach überlesen bzw. sich über beide Seiten wundern. :-\
 
  • #23
@warft7

Und wieder wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Nicht ich habe das geschrieben oder gesagt, sondern ein Kunde hat uns dies so mitegeilt!!!

Ich werde schicherlich keinen unsere Kunden als Crashkid beleidigen! Dies liegt mir fern und ist auch nicht meine Natur! Im Genteil ich bin als sehr kundenfreundlicher Berater bekannt und das freut mich!

Muss aber meinem Vorredner zustimmen, dass wirklich viel und vor allem schnell Unwahrheit oder verdrehte Wahrheit geschrieben wird!

Es ist manchmal zum Haare raufen, wie wir z.B. retouren erhalten!!! Da wird die Ware aufgerissen, eingebaut, Treiber Cds aus Hüllen gerissen und dann nach 10 Tagen returniert in per Einschreiben und bösem Brief, dass man das Geld doch wieder haben will auf Grund 14 Tage Rückgaberecht! Dies ist ja auch legitim, doch hat man dann die Ware nicht wie SEIN EIGENTUM zu behandeln und schon sind Probleme vorprogrammiert! Hier werden wird definitiv keine volle Gutschrift erteilen und wenn man darüber objetktiv nachdenkt ist dies jawohl richtig!

Die Einstellung von einigen, wenigen Menschen kann ich generell nicht verstehen!!! Es ist einfach traurig wie man mit einer hochwertigen Ware umgeht!!!

Ich persönlich habe das anders gelernt! Thats it!

Es gibt bei uns für jedes angebliche Problem eine mehr als Kundenzufriedene Lösung, so lange man uns gegenüber fair und ehrlich ist!

Grüsse aus Hamburg

Alex Köppe
 
  • #24
wieso was ich kaufe bleibt mir doch überlassen ^^ und außerdem hab ich die beiden nagelnneuen GeForce6800 Ultras zu einem hamma preis bekommen :p
 
  • #25
@warft7
ja Tach auch!

Und wieder wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Nicht ich habe das geschrieben oder gesagt, sondern ein Kunde hat uns dies so mitegeilt!!!f
...und dann müssen sie ohne Hintergrundwissen das übernehmen was ihr Kunde sagt?

Ich werde schicherlich keinen unsere Kunden als Crashkid beleidigen!f
Ich habe das so verstanden!
Dies liegt mir fern und ist auch nicht meine Natur! Im Genteil ich bin als sehr fkundenfreundlicher Berater bekannt und das freut mich!

Muss aber meinem Vorredner zustimmen, dass wirklich viel und vor allem schnell Unwahrheit oder verdrehte Wahrheit geschrieben wird!
Ja sie haben sich ja auch auf das verlassen was ihr Stammkunde sagt,oder?

Es ist manchmal zum Haare raufen, wie wir z.B. retouren erhalten!!! Da wird die Ware aufgerissen, eingebaut, Treiber Cds aus Hüllen gerissen und dann nach 10 Tagen returniert in per Einschreiben und bösem Brief, dass man das Geld doch wieder haben will auf Grund 14 Tage Rückgaberecht! Dies ist ja auch legitim, doch hat man dann die Ware nicht wie SEIN EIGENTUM zu behandeln und schon sind Probleme vorprogrammiert! Hier werden wird definitiv keine volle Gutschrift erteilen und wenn man darüber objetktiv nachdenkt ist dies jawohl richtig!
Ja so sind Sie halt die Kunden!

Die Einstellung von einigen, wenigen Menschen kann ich generell nicht verstehen!!!
Müssen Sie auch nicht!SIE sind DIENSTLEISTER....,ist das so schwer?
Es ist einfach traurig wie man mit einer hochwertigen Ware umgeht!!!
s.o.

Ich persönlich habe das anders gelernt! Thats it!

Es gibt bei uns für jedes angebliche Problem eine mehr als Kundenzufriedenef Lösung, so lange man uns gegenüber fair und ehrlich ist!
Da mögen Sie sicherlich recht haben, aber wenn der Rest der postings stimmt, dann haben Sie ein Problem,nicht ihre Kunden!

Grüsse aus Hamburg
Joo,Grüsse aus Norderstedt!

Alex Köppe

warft7
 
  • #26
NBC24de schrieb:
Stand auch alles auf der Startseite! Wieso der Webmaster dies wieder diese Woche rausgenommen hat, werde ich ihn morgen mal fragen! Generell sollte eigentlich der Wechsel diese Woche zu Hansent abgeschlossen sein!

Habe schon unter seiner hier angemeldeten Email gesucht doch nichts gefunden!!! Hoffe dann mal auf eine Antwort morgen von Hawk

@bozz

Wie kann man nur jetzt 6800u kaufen... Bekommst die schnelleren 7800er GT SLI von Asus bei uns zum crazy price :) Think about it! Oder falls in der Nähe von Hamburg wohnst, komm einfach vorbei!!

Grüsse und Gute Nacht!!!  :)

Also ich war vor kurzem in dem laden. Die hatten nur eine einzige graka da, das war irgendeine ati. Erspart euch den weg dahin, die haben da nix. Übrigens habe da auch bestellt, leider bevor ich den thread gesehen habe, hoffe aber dass alles klappt. Ach ja und das telefon ist immer besetzt, sogar am samstag um 19 uhr was ziemlich komisch ist wo die nur bis 15 auf haben.
 
  • #27
Also Ich warte auch schon einen Monat auf einen Barebone. Auch bei mir ist die Telefonleitung IMMER besetzt!!! ich habe vor 3 wochen mal jemanden erreicht, der 1. super unfreundlich war und 2. nicht wie versprochen zurückgerufen um mir zu sagen was jetzt sache ist. Ich kann nur ausdrücklich vor dem Bielfeld Systemhaus warnen!!! Es scheint sich auch wenn herr sales manager das abzuwenden versucht, um eine unseriöse firma zu handeln! kunden werden nicht betreut, ware nicht versand, und die kaufabwicklung ist auch sehr unseriös!! leider habe ih den threat auch erst zu spät entdeckt. ich überlege auch rechtliche schritte einzuleiten! falls sie herr sales manager das lesen, veranlassen sie doch hbitte, dass man mich umgehend anruft!!! meine telefonnummer sollte bei ihnen gespeichert sein. Ich heiße Jonas Weitzel für austausch über den XXXXladen schreibt an icq: 151424070
 
  • #28
Habe mir auch leide letzten Mittwoch dort ein Mainboard bestellt und bis heute wurde mit nich einmal die Zahlung bestätigt, telefonisch ist eh keiner zu erreichen und mit den Antworten auf die Emails kann man nicht wirklich was anfangen. Ich werde dort nie wieder etwas kaufen.
 
  • #29
folgende i-Mehl ist gerade an Herrn sales manager rausgegangen: ;D ;D ;D

Wie ich bereits sagte Sie haben ein Problem und das nun wie mir scheint ganz heftig,oder könne Sie die
Probleme s.o., auch so lösen das der thread bei www.winotal.de das mitbekommt?
Schweigen scheint ja eine ihrer Stärken zu sein und zeichnet weiterhin ihre Kundenfreundlichkeit nicht aus!

Sevicewüste Deutschland!


cu (und nun sicherlich ganz bestimmt nicht!)

warft7
 
  • #30
Hab grade so zum spaß da angerufen, ist besetz. Es ist jetzt 00:50. Das anrufen kann mann sich also sparen. Nette strategie, einfach so tun als ob da immer telefoniert wird damit die schlechten kunden nicht anrufen und nach ihren bestellungen fragen und wenn mann dahin kommt steht da ein ahnungslöser verkäufer zur verfügung der einem nicht weiterhelfen kann.
 
  • #31
Vermutlich ist die isdn anlage bei denen defekt. dauert es bei euch auch immer so lange, bis das besetzt zeichen kommt?
durch mein handy sagt mir grade eine freundliche stimmt, dass der gewünschte gesprächspartner:) nicht erreichbar ist.
 
  • #32
Genau die selbe scheiße hab ich auch seit letzter Woche. Und per Mail bekommt man von den Affen sowieso keine Antwort. Ich hoffe nur das ich meine Ware von denen bekomm und nicht erst meinen Anwalt einschalten muss.
 
  • #33
Sie sind wieder zu erreichen. Probiert es aber auf beiden Nummer ....85; ....86 Kontakt am Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Hatten laut Aussage die letzten Tage immer Probleme mit dem Telefonanbieter.

Vielleicht wirds ja noch
 
  • #34
HAb die jetzt auch erreicht. hatten das bestellte model(trotz bestätigung: es ist auf lager) nie da, konnte mir jetzt ein anderes ähnliches xpc model aussuchen. es ist sogar etwas teurer, aber sie zeigen sich kulant. soll mich in 5 tagen erreichen. ich werde dann noch mal bescheid geben, ob es geklappt hat.
PS: Angeblich soll ein unzufriedener Kunde der bei der Telekom arbeitet die firma schikanieren. daher der tlfon ausfall
so wurde es mir gesagt, wer es glaubt.....
 
  • #35
Hallo @ All so habe heute leider erst das forum entdeckt und vor fast 2 wochen bei dem besagten versandhandel ne Graka und ne maus bestellt !

da ja wie bekannt keine antwort auf e-mails, und telefon sowieso nicht habe ich mir erlaubt mal die fachzeitschrift PC Praxis ein zu schalten die sich ja bekantlich für ihre leser stark macht , ich hoffe natürlich das das was bringt werde euch auf jedenfall drüber auf dem laufenden halten.

MFG

Pascal
 
  • #36
Hallo. Habe eben das Forum entdeckt und mir etwas Sorgen gemacht. Habe mir selbst ne graka bestellt. Deswegen wollte ich das Prüfen und habe mal selbst angerufen. Zuerst mal will ich erwähnen, daß ich beim ersten Versuch direkt durchkam. Ein sehr netter Berater hat mir mitgeteilt, daß meine Ware bereits auf dem Weg sei und ich solle mit Montag oder Dienstag mit dem erhalt der Ware rechnen.

Warum gebt ihr an, daß die Leitungen ständig besetzt sind????

Warum unfreundlicher Service????

Jetzt warte ich erstmal ab bis Dienstag und melde mich nochmal, ob die Ware auch angekommen ist.

mfg
 
  • #37
hallo an alle!
auch ich wurde vom Bielfeld Systemhaus was kundenzufriedenheit betrifft enttäuscht!
ich bestellte vor ca sechs wochen und überwies direkt den entsprechenden betrag. aber hier wurde ich eines anderen belehrt!
bei einer sofortigen verfügbarkeit könnte man nach ca. vier werkstage mit dem produkt rechnen. daraufhin fing auch meine verzweifelte jagt an, informationen über diesen s-laden zu bekommen.
nach lesen einiger beiträge in diesem forum ahnte ich nichts gutes.
da ja meine kohle vorerst weg war, wollte ich es auf dem gutmütigen wege probieren.
- auf dem email wege sah ich keine lösung
- dann rief ich bestimmt 11tausend mal an!! und davon kam ich ca. sechs mal durch. (rest lag im verhältinis vier fünftel - zur zeit nicht erreichbar (siehe display) und ein fünftel besetzt.) also wer beim erstem mal direkt durchkam, hätte lieber lotto spielen sollen und mit dem gewinn diesen laden platt machen sollen!!!
jedenfalls war ich stehts sehr freundlich und fragte, wie ich vorgehen soll, um diesen auftrag zu stornieren, um mein geld wieder zu erhalten.
so wie schon einige enttäuschte kunden berichteten; ist da immer der selbe verpeilte penner, der wie immer angab, mit dieser sache keine ahnung zu haben. aber die verkümmerten informationen reichten aus, das ich nach eineinhalb monaten endlich meine kohle wiederbekam!
FAZIT: vorher tel. informieren, ob das produkt verfügbar ist und wann man es erhält!

durchhalten, mfg
 
  • #38
ich möchte dem schreiber über mir etwas hinzufügen:
Das anrufen und nachfragen bringt NIX!! Auch ich habe wie bereitsgeschrieben eine bestellung beim systemhaus aufgegeben. da ich einen artikel haben wollte, den es eigentlich nicht mehr gibt(auslaufmodel), habe ich auch vorher angerufen und nachgefragt: Ist der artikel bei ihnen vorrätig oder wird er erst noch geliefert? (Ich hatte mich vorher informiert, die artikel wurden vom werk her nicht mehr an die händler geliefert. Mann sagte mir JA er ist vorrätig. Daraufhin habe ich bestellt. Oben ist die weitere geschichte nachzulesen. Ich habe mich erkundigt. Ware anzupreisen und sie zu verkaufen ist tatbestand des BETRUGES!!!
Und hier habe ich noch ein Schmangkerl für euch: (Meine bestellung war vor 1 1/2 monaten) und hier ist der artikel immernoch aufgefürt:
http://www.nbc24.de/pi-283658584.html?categoryId=27
Übrigens: Mein Compu ist immer noch nicht da...
 
  • #39
Jonas schrieb:
Entschuldigt bitte. ein formulierungsfehler.
Ware anzupreisen und sie zu verkaufen OHNE SIE LIEFERN ZU KÖNNEN ist tatbestand des BETRUGES!!!
 
  • #40
Tja, hab meine Sachen auch noch nicht bekommen. Erst hieß es mitte letzter Woche, dann auf einmal Ende letzter Woche nun Anfang dieser Woche ist immer noch nichts da!! Hab schon gute Lust nach Hamburg zu fahren und dort im Laden ein bisschen Stunk zu machen. Ich gebe ihnen noch bis morgen Zeit, wenn dann nichts da ist, haben die einen Brief von meinem Anwalt im Haus!!

Finger weg von diesem Saftladen!!!!
 
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