Bielfeldt Systemhaus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #41
Hi Leute.
Kann mir einer sagen, ob man von denen einen Lieferschein bekommt und trotzdem abgerippt wird?
Ich habe habe heute eine Mail bekommen die Lieferdatum zum 31.08 enthält. Kennt ihr daß schon?
Ist das ein Trick, damit die Leute bei der Stange bleiben?

mfg
 
  • #42
hallo leute also erst mal meine sachen sind heute angekommen!

Allerdings erst nachdem ich meine bestellung storniert habe und mit einem anwalt gedroht habe!

so nun die Graka ist anscheinend inordnung habe den tv out noch nicht getestet!
Die Revoltec Maus ist kaputt scrollrad geht nicht!

einen lieferschein habe ich gestern erhalten und natürlich auch abgewartet obs ne verarsche ist, war allerdings anscheinend keine.

Würde aber sagen das das meine erste und letzte Bestellung bei dem Sauhaufen war! werde die maus wohl versuchen zu reparieren denn zrückschicken und noch mal lange warten ist mir zu blöd!

desweiteren kann ich jedem der schon bestellt hat nur raten droht denen mit dem anwalt sollte das nichts bringen schaltet diesen auch ein( für arbeitslose giebts ja Anwalt und gerichtskosten beihilfe) also legt los!

und für die die noch nicht bestellt haben Last es bleiben es sei denn ihr findets geil euch mit sowas auseinander zu setzen.

ich hoffe ja das nach der mail die ich bekommen habe die zeitschrift PC Praxis noch am ball bleibt und den laden mal ärger macht!

MFG


der sandmann.
 
  • #43
ja, nen Liederschein habe ich auch bekommen. Der ist auf den haltet euch fest 26.07.2005 ausgestellt. Darin wird ein Artikel aufgeführt den die nie hatten(somit auch nicht versenden konnten) und das dollste: bis heute habe ich NIX!!! Hoffe PC Praxis wird denen einheizen.
 
  • #44
Also, mein Paket ist jetzt angekommen. Nach 1 1/2 monaten. Mein fazit: Es gab wirklich ein Problem mit dem Telefonieren, aber es werden trotzdem sachen falsch angepriesen und es dauert wirklich lange, bis die sachen versendet werden. Mein Tipp: BESTELLT NICHT BEIM BIELFELD SYSTEMHAUS!!!
Hoffe eure sachen kommen auch noch irgendwann an. Viel Glück, Jonas Weitzel
 
  • #45
@nbc24.de

Auftragsnummer-Nr.: 050816-81692

Bestellt am 16/08/05
Bezahlt am 18/08/05

INFINEON KILLER: 2 GB KIT 2x1GB DUAL CHANNEL DDR-RAM MDT ORIGINAL DDR400 PC3200 - CAS 2,4
Markenspeicher von MDT DEUTSCHLAND...


Wann bekomme ich meine Ware? Eine Kontaktaufnahme mit Ihrem Hause ist leider nicht möglich.

Ich bitte um Stellungnahme.

lg
chris
 
  • #46
Momentchen mal, WinTotal ist keine Plattform, um mit Händlern seine Support-Anfragen abzuwickeln.

Ihr habt alle Probleme mit einer bestimmten Firma? Dann wendet Euch an eine Verbraucherschutz-Organisation. Im Internet ist eine bekannte Plattform



Den passenden Thread findet ihr hier:



Falls Euch geholfen werden kann vergesst auch nicht, eine Spende für den Einsatz von Snakecity zu hinterlegen (Startseite ganz unten).


In diesem Thread hier ist zum Thema Bielfeldt Systemhaus alles gesagt, der Tenor ist eindeutig. Da die Aussagen, die Vorwürfe, etc. aber in eine deutlich andere Richtung schlagen, und diese Plattform nicht für Derartiges gedacht ist, wird dieser Thread an dieser Stelle geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bielfeldt Systemhaus!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben