Biete Bundle aus Board, AthlonXP 2000, 256 MB DDR-RAM u.a.

  • #1
E

Erebrandir

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
BIETE Bundle aus Mainboard: MSI K7T266 Pro-R, Prozessor: AMD AthlonXP 2000+, Arbeitsspeicher: 256 MB DDR-Ram PC 2100 Markenspeicher+Floppy/IDE-Kabel+ATX-Blende+Mainboard Handbuch mit eigener (aktueller!) Treiber-CD. Optional gehören zum Set eine 16 MB-AGP Grafikkarte: Elsa Eratzor II (Riva TNT 2 Chipsatz), ein 48xCD-Laufwerk,ein internes Diskettenlaufwerk, 56k-Modem von Acer sowie eine Fast-Ethernet Netzwerkkarte (FA311) von Netgear (Treiber für sämtliche Geräte vorhanden). Das gesamte System arbeitet sehr zuverlässig und wurde mehrfach getestet. Das Hauptbundle aus Mainboard,Prozessor und Arbeitsspeicher stammt aus einem original Vobis-Rechner. Verhandlungen sind möglich und erwünscht.
 
  • #2
Hallo

nicht schlecht die Kiste.

Was verlangst du dafür?
 
  • #3
Ich habe als Verhandlungsbasis an 90? für die drei Hauptkomponenten und 145? für alles zusammen gedacht, lasse aber mit mir verhandeln.
 
  • #4
Hallo,

mal ehrlich,

16 MB-AGP Grafikkarte: Elsa Eratzor II (Riva TNT 2 Chipsatz),
48xCD-Laufwerk,
ein internes Diskettenlaufwerk,
56k-Modem von Acer
Fast-Ethernet Netzwerkkarte (FA311) Netgaer.

dafür noch 55 Euro ?
Jeder das seine. aber für 145 Euro ist es zu teuer. 80-100 Euro ingesamt max.

Wenn es eine GeForce TI4200 (128MB) Karte wäre, dann würde ich es mir noch überlegen, oder Radeon 9550. (128MB)

Ich empfehle dir es unter Ebay zu verkaufen, dafür bekommste etwas weniger als 80 Euro für.

Sei nicht böse, aber ich danke ab.
Viel Erfolg noch !!!
 
Thema:

Biete Bundle aus Board, AthlonXP 2000, 256 MB DDR-RAM u.a.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben