Biete Downloadspace auf eigenen Flatserver!

  • #1
X

xlimited

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Korbach
Hi nutze einen Flatrate server (liegt bei NGZ) und da wolte ich bei dieser gelegenheit mal fragen ob wer space braucht?
lebe nach dem motto traffic egal solang server nicht total überlastet ist..

preise: 1gb = 10 euro
vieleicht wichtige daten zu php:
php version: 5 safemode On, upload_max_filesize = 25M und memory_limit 16M
MySQL= ja
Domain= ja bald möglich preis wird 6 euro pro .de im jahr sein...

PS: Space ist eigentlich hauptsächlich für eure LEGALEN downloads gedacht wo ihr nicht wisst wo ihr sie unterbringen solt (viele hoster verbieten ja downloads auf dem server). Also bitte keine anfragen wie kann ich auch fwarez uploaden dazu kann ich nur den kopf schütteln..


würd mich echt freuen wenn sich ein paar leutz melden würden die intresse an einem solchem space haben dar der server mich schon einiges kostet (200euro 80gb) und er noch ziehmlich leer ist aber keine bange für nächsten 6monate ist schon vorgesorgt und bezahlt...

Meldet euch bei intresse einfach via icq: 282899 oder postet im forum bin auch sehr für verhandeln offen...


edit: es läuft kein gameserver auf dem server also nur damit ihr das wisst ist auch keiner geplant!
 
  • #2
Du glaubst ernsthaft, dass sich ein Trottel findet der Dir das bezahlt?
 
  • #3
wie solte den deiner meinung nach der preis sein für 1gb woman ohne mecker ruig 500gb traffic verursachen mit darf...
 
  • #4
  • #5
normalerweise wen du downloads anbietens beid einem hoster oder so kostet dieses 1 viel traffic und 2tens steht in den agb´s meist keine download seiten erlaubt... und meine besonderheit ist halt das download seiten erlaubt sind solang der server dies mitmacht! verstanden wenn nicht wo sind genauen fragen?
 
  • #6
Soll das 1GB jetzt Websapce oder Traffic sein?
 
  • #7
Wenn ich ihn richtig verstehe, Webspace.
Allerdings möchte ich die AGB's sehen, die mir den Download verbieten wollen.
Ich persönlich kenne keine Anbieter, die das machen.

Eddie
 
  • #8
also wen ich einem für 10 euro 1gb traffic anbiete dan würd ich mich schlecht fühlen :-[

SIND NATÜRLICH 1GB webspace traffic wie gesagt egal solang der server nicht drunter leidet (server verträgt teoretisch im monat 30TB TEORETISCH)

zu agbs dan ist das bei den hostern die traffic limit ahben ;-) aber heutzutage gibt es genug unlimit traffic angebote wo dan in den agbs volgendes steht:
Bei Tarifen mit unlimitiertem Traffic gilt das ?Fair Use? Prinzip. Sogenannte Downloadseiten bzw. eine für shared Hosting übertriebene Nutzung sind auf diesen Paketen nicht gestattet.

is bei mir das selbe nur das ich nicht nen paar 1000user auf meinen server loslasse sondern zz nur 2 kunden ;D sprich meine 100mbit anbindung brauch bissi länger bis auslastung ....
 
  • #9
Eddie schrieb:
Ich persönlich kenne keine Anbieter, die das machen.

Doch gibts, hab ich schon gelesen. Wenn es sich um reine Downloadseiten ohne sonstigen Content handelt.

Natürlich habsch grad kein Bleistift zur Hand, aber wie gesagt, gesehen hab ich das schon. ;)
 
  • #10
also wen ich einem für 10 euro 1gb traffic anbiete dan würd ich mich schlecht fühlen

SIND NATÜRLICH 1GB webspace
Sorry, dann hab ich das falsch interpretiert und ziehe die Trottel-Aussage zurück ;)
 
  • #11
danke :) jetzt muss ich nurnoch welche finden die intresse haben ie gesagt über preisliches läßt sich reden, wer mehr als 1gb nimt bekommt natürlich bessere preise... also bitte ein paar melden damit der server sich auch länger als 6monate finanzieren kann :'(
 
  • #12
xlimited schrieb:
(server verträgt teoretisch im monat 30TB TEORETISCH)

Würde mich mal interressieren wie du auf diese 30TB kommst ;)
In der Serverbschreibung bei Schlund+Partner (bei denen du ja bist ;)) gibts für deinen Server ( der übrigens 149,- ? und keine 200,- ? kostet) 500GB Traffic.
Die nächst höheren haben 1TB und 2TB Traffic ;)
 
  • #13
ähm steht oben nicht ngz? nur weil meine email da ist vergiss nicht dam man bei jeder neuanmeldung beu 1und1 eine domaind azubekommst zufällig ist das die ;D ist die richtige adresse und auf die 30tb komme ich nach rechnungen tag = 24stunden monat= 31tage server auslastung 100% deswegen teoretisch ;-)
 
  • #14
  • #15
xlimited schrieb:
ähm steht oben nicht ngz? nur weil meine email da ist vergiss nicht dam man bei jeder neuanmeldung beu 1und1 eine domaind azubekommst zufällig ist das die ;D ist die richtige adresse und auf die 30tb komme ich nach rechnungen tag = 24stunden monat= 31tage server auslastung 100% deswegen teoretisch ;-)
Wenn ich das richtig lese, bieten die eine 10 MBit Flat an und keine 100MBit.
Sollte zwar auch langen, aber dann komme ich nicht auf Deine 30 TB ;)

Eddie
 
  • #16
naja schickt aber trotzdem locker ;-)

hier scheint sich wohl leider eh keiner zu finden schade :-[
 
Thema:

Biete Downloadspace auf eigenen Flatserver!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben