biete ipod und psp

  • #1
W

winfried

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey leute wollt euch 2 sachen anbieten ,



zum ipod :

er hat 2 gb , er ist in einem sehr guten Zustand , er ist silber , er ist 2.generation !!
Neulich war er defekt , dann hab ich ihn zurückgegeben , und hab dann einen neuen bekommen , und ihn dann direkt eingepackt !
kopfhörer , pc kabel , ipod socke , rechnung und garantieschein für 4 weitere jahre liegen bei !!!

zur psp :

hab eine psp mit 3 spielen zu verkaufen ( spiele sind : fifa 06 , l.a rush , marvel nemesis !! )
Zustand : gebrauchspuren erkennbar , aber nich weiter störend !!
dabei ist eine 32 mb speicherkarte , eine hülle, die spiele mit den dazugehörigen hüllen und das ladekabel !!

Bilder auf Anfrage

fällt mir schwer mich von den dingen zu trennen , aber es muss sein das ich geld für meien laptop brauche !!


ich weiß das dies mein erster beitrag ist , aber hoffe trotzdem das ich meine sachen gut verkauft kriege !!
Um näheres zu klären , würde ich auch meine handynummer bei einem ernsthaften interessenten angeben .
im rahmen köln könnte man mich auch besuchen kommen um sich die sachen anzugucken !!!
Würde mich über rückmeldungen freuen !!
mfg winnifried
 
  • #2
winfried schrieb:
zum ipod :

er hat 2 gb , er ist in einem sehr guten Zustand , er ist silber , er ist 2.generation !!
Neulich war er defekt , dann hab ich ihn zurückgegeben , und hab dann einen neuen bekommen , und ihn dann direkt eingepackt !
kopfhörer , pc kabel , ipod socke , rechnung und garantieschein für 4 weitere jahre liegen bei !!!

nehm dass es ein shuffle ist. und 4 jahre garantie koennen nicht von apple direkt sein, da gibs max. 3 jahre. von wem is denn die zusaetzliche garantie?

ps: hab kein interesse an dem ipod, wollte das nur richtig stellen
 
  • #3
die 4 jahre sind von saturn !!!
 
Thema:

biete ipod und psp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben