[Biete] Uralt Mainboard Socket 5

Dieses Thema [Biete] Uralt Mainboard Socket 5 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Managerlein, 7. Mai 2006.

Thema: [Biete] Uralt Mainboard Socket 5 Servus, Ich habe hier einen Oldtimer liegen. Ich denke (!!) das das Mainboard noch funktionsfähig ist. Ich habe es...

  1. Servus,
    Ich habe hier einen Oldtimer liegen.
    Ich denke (!!) das das Mainboard noch funktionsfähig ist. Ich habe es allerdings nicht getestet.
    Preis ist mir ziemlich wurst,haupsache ich muss es nicht in die Mülltonne werfen.

    Daten:
    - Intel MD54E213
      (Socket 5, 3x PCI, 5x ISA, 4x 72pin EDO, LX Chipsatz, 2x IDE, 1x FDD, 2x
    COM, 1x LPT)
    - Optischer Zustand: gut - keine Schäden erkennbar - lag in einer ESD Folie in meinem Schrank und wurde seitdem nicht mehr herausgenommen,nur eben um Fotos zu machen

    Fotos:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    PS: Eingebaut ist ein RAM-Riegel,wie viel MB oder Byte kann ich leider nicht sagen.
    Tschau

    Meldungen bitte per PN oder hier im Thread!
     
Die Seite wird geladen...

[Biete] Uralt Mainboard Socket 5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
[BIETE] Battlefield 3 Server-Key Windows XP Forum 7. Nov. 2011
[Biete] RAM Windows XP Forum 2. Juli 2011
[Biete] Camcorder Sony HCR-DC 17E PAL inkl. Zubehör Windows XP Forum 18. Mai 2006
[Biete] T- Sinus 1054 Windows XP Forum 25. Dez. 2005
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016