Big Brother?

  • #1
K

kieropipas

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Zuerst wünsch ich natürlich mal allen ein wunderschönes Jahr 2007!*schleim* :)

Dies ist mein erster Beitrag hier, bin aber schon länger stiller Mitleser..

Leider komme ich gleich mit einem Problem.
Bei uns gehen 3 Computer mit einem Router ins Internet, also dachte ich mir mache ich gleich mal ein Heimnetzwerk. Das hat auch ganz gut geklappt, doch plötzlich trat dann dass auf:
Wenn eine Person etwas z.B. im Word schreibt, taucht das bei mir auch auf. Oder wenn ich den Taskmanager öffne, geschieht das gleiche bei Computer 2. Das war anfangs extrem erschreckend, zuerst habe ich mit einem Virus gerechnet, weil oft auch das Internet betroffen war(Internetseiten wurden von alleine aufgerufen, Googlesuchen von alleine gestartet). Doch nun haben wir gemerkt, dass wir uns immer gegenseitig in die Quere kommen. Das mag anfangs noch witzig sein, nur kann ich jetzt kein Worddokument mehr richtig schreiben, weil immer wieder Wort, bzw. Satzfragmente von anderen auftauchen, oder auch mal Word geschlossen wird.:D

also, kann ich einer vorstellen, was ich da falsch eingestellt hab?

Ich wünsche noch einen schönen Abend,

pipas.
 
  • #2
Habe ich dich richtig verstanden, dass wenn du an PC1 in Word arbeitest, PC2 plötzlich deinen Bilsdchirm sieht und dir in deiner Arbeit rumfummeln kann?
 
Thema:

Big Brother?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben