Big Problem mit dem I-net Explorer

  • #1
G

Guenter11

Guest
Hallo ich habe ein Problem , seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, funktioniert zwar der I-net Explorer einwandfrei....ABER was mich voll nervt...wenn ich auf einer geöffneten Seite einen Link anklicken will(oder einen Link zu einer Mail Addi)...rührt sich gar nichts.
Das ist bei 99% aller I-net seiten so.
Habe mich mal schlau gemacht...und habe rausgefunden das MSjava.dll sich nicht ausführen läßt, hat das damit zu tun?
Habe Original Windows XP Home Edition...installiert inkl. beiden Servicepacks, dann den Virenscanner von MC Affee Original.
Kann mir wer bitte helfen bei der Lösung des Problems?
Danke im vorraus
Günter
 
  • #2
Guenter11 schrieb:
wenn ich auf einer geöffneten Seite einen Link anklicken will(oder einen Link zu einer Mail Addi)...rührt sich gar nichts.

Internetoptionen | Programme | Webeinstellungen zurücksetzen hast Du bereits durch?

Habe mich mal schlau gemacht...und habe rausgefunden das MSjava.dll sich nicht ausführen läßt, hat das damit zu tun?

Ganz sicher nicht ;)

Habe Original Windows XP Home Edition...installiert inkl. beiden Servicepacks, dann den Virenscanner von MC Affee Original.

Mit ohne im Hintergrund laufendem Virenscanner tut sich auch nichts?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Big Problem mit dem I-net Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben