Big Problem mit dem I-net Explorer

Dieses Thema Big Problem mit dem I-net Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Guenter11, 14. Juni 2005.

Thema: Big Problem mit dem I-net Explorer Hallo ich habe ein Problem , seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, funktioniert zwar der I-net Explorer...

  1. Hallo ich habe ein Problem , seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, funktioniert zwar der I-net Explorer einwandfrei....ABER was mich voll nervt...wenn ich auf einer geöffneten Seite einen Link anklicken will(oder einen Link zu einer Mail Addi)...rührt sich gar nichts.
    Das ist bei 99% aller I-net seiten so.
    Habe mich mal schlau gemacht...und habe rausgefunden das MSjava.dll sich nicht ausführen läßt, hat das damit zu tun?
    Habe Original Windows XP Home Edition...installiert inkl. beiden Servicepacks, dann den Virenscanner von MC Affee Original.
    Kann mir wer bitte helfen bei der Lösung des Problems?
    Danke im vorraus
    Günter
     
  2. Internetoptionen | Programme | Webeinstellungen zurücksetzen hast Du bereits durch?

    Ganz sicher nicht ;)

    Mit ohne im Hintergrund laufendem Virenscanner tut sich auch nichts?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Big Problem mit dem I-net Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit I-net "Werbung" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Okt. 2007
I-netverbindung unter Vista Problem Windows XP Forum 21. Sep. 2006
Probleme mit der I-Net Verbindung -> Router oder ISP schuld? Sonstiges rund ums Internet 4. Dez. 2005
Problem mit I-Net Windows XP Forum 26. Jan. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016