Bild alles in eine Seite gepresst

Dieses Thema Bild alles in eine Seite gepresst im Forum "Hardware" wurde erstellt von WWEKane, 13. Jan. 2004.

Thema: Bild alles in eine Seite gepresst Hallo, Ich habe eine ATI Radeon 9500+, Ich habe mir Lindows gekauft, also ich egebootet hab, war das Komplette Bild...

  1. Hallo,

    Ich habe eine ATI Radeon 9500+, Ich habe mir Lindows gekauft, also ich egebootet hab, war das Komplette Bild in einen 2 Cm dicken Streifen am Linken Bildschirmrand gepresst, man erkennt ganix! Ich weis nich mehr was ich machen soll! Bitte helft mir
     
  2. Da scheint mir doch die Bildwiederholfrequenz zu hoch zu sein für den Monitor, setz die mal runter.
     
  3. Kannst du mir vll. sgaen wie das funktioniert?, obwohl ich auch schon nich dran glaube das es funnktioniert....
     
  4. Könnte ich, wenn du Windows benutzen würdest. Von Lindows hab ich keine Ahnung, weiss nichtmal was das ist ;) .
     
  5. Ich benutze ja windows, und will Lindows installieren, geht aber nit wegegen den scheis balken! :(
     
  6. Boote Windows mal im abgesicherten Modus, wenn das Bild dann passt, dann liegt es an der Frequenz. Beim nächsten normalen Boot sollte die Frequenz dann automatisch auf 60Hz gestellt sein, über die Anzeige-Eigenschaften kannst du sie dann auf den Wert stellen, den dein Monitor maximal verträgt (i.d.R. sind das 85Hz wenn der Monitor nicht allzu alt ist).
     
  7. Ne schau mal hier ;)

    Also ich komme ja ganz normal in mein Windows, kann alles machen etc! Ja nurn habe ich mir Lindows gekauft (Mischung aus Linux und Windows) Ich lege die CD ein dann kommt der Lade Screen WIndowsOS... dann sollte normalerweise das Nächste Bild also die installation kommen und dann ist alles zusammengepresst, nur ein Bunter Balken!
     
  8. Aso ;) . Ja... nun müsste man wissen, auf welche Auflösung diese Lindows-Installation schaltet. Und was hast du für->nen Monitor?
     
  9. Alsomich denke mal wenn die installation startet schaltet sie auf.... 800x600

    Habe einen Flachbildschirm 15-Zoll Belinea 101536

    Hoffe das hilt was, will das heut noch versuchen ^^
     
  10. Sorry wegen doppelpost, aber komm mal in ICQ online und adde mich!

    160587991
     
Die Seite wird geladen...

Bild alles in eine Seite gepresst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bild bleibt hängen, alles andere geht! Windows 7 Forum 6. Jan. 2011
Nach SP2 friert Startbildschirm ein, jetzt bleibt alles schwarz. Windows XP Forum 29. Apr. 2009
SBS 2003 kein Anmeldebildschirm - alles bleibt grau - mstsc console Windows XP Forum 14. Okt. 2007
Bildschirm spinnt...Nein...alles kackt ab Hardware 5. Sep. 2004
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016