Bild an Fernsehr UND Monitor (gleichzeitig)

Dieses Thema Bild an Fernsehr UND Monitor (gleichzeitig) im Forum "Hardware" wurde erstellt von Yiibbii, 4. Feb. 2003.

Thema: Bild an Fernsehr UND Monitor (gleichzeitig) Hallo Ihr Wissenden, möchte einen netten Spieleabend mit Gästen machen, dazu bräuchte ich das Computerbild für die...

  1. Hallo Ihr Wissenden,

    möchte einen netten Spieleabend mit Gästen machen, dazu bräuchte ich das Computerbild für die Spieler am Monitor und die Gäste am Fernsehr. Bisher konnte ich nur entweder/oder in meiner Software auswählen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    System: WIN XP, Grafikkarte Nvida GeForce3 mit TV-out, 1,8GHz, 512MB
    SONY TV mit 3x Scart und Fronteingang

    Vielen Dank
    Yiibbii
     
  2. Habe übrigens die neuesten Donator Treiber (4.1.0.9.) von Nvidia heruntergeladen, alle alten Treiber deinstalliert, CleanReg etc. laufen lassen und trotzdem immer eine Nachricht erhalten, dass noch ein alter Treiber installiert sei, der zu entfernen wäre.

    Nach all diesen Prozeduren erhalte ich nicht das Programm Nview 2.0, das wohl eine Schaltfläche fürs klonen (TV und Monitor) hat. Dafür lediglich die Auswahl TV oder Monitor.

    Habe mehrfach alles neu installiert und komme nun nicht mehr weiter.
     
  3. Hi

    Folgende vorgehnsweise bei installation von neuen Treibern:
    1) alten Treiber über Systemsteuerung Software deinstallieren.
    (meldung die dann kommt ignorieren)
    2) im gerätemanager die Grafigkarte auf Standart VGA umstellen
    3) Neustart
    4) neuen Treiber installieren
    5) Neustart

    Nur so vorgehen da sonst Reste vom alten Treibern zurück bleiben und zu probleme führen; so wie bei dir

    Gruß
    LovoBo
     
  4. Danke für die gutgemeinte Hilfe. Habe es versucht, aber ohne Nutzen. Habe auch einen speziellen Detonator Cleaner ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Im MS Service-Pack 1 wird WIN XP wohl mit einem Detonater Treiber ausgerüstet, der nun immer von Windows geladen wird. Wie der zu entfernen wäre weiß ich nicht, und ob dann überhaupt der PCF hochfahren würde?

    Ich lasse es dabei und werde wohl nicht Monitor und TV gleichzeitig mit einem Bild versorgen können. Schade.

    Grüße Yiibbii
     
Die Seite wird geladen...

Bild an Fernsehr UND Monitor (gleichzeitig) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016