Bild-Ansicht im Explorer

Dieses Thema Bild-Ansicht im Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 10. Jan. 2010.

Thema: Bild-Ansicht im Explorer Hallo und guten Tag, seit ich mir von einer Heft CD den VLC Mediaplayer und die Irfan View Plugins geladen habe...

  1. Hallo und guten Tag,
    seit ich mir von einer Heft CD den VLC Mediaplayer und die Irfan View Plugins geladen habe (Vermutung), kann ich im Explorer Bilder nichtmehr in der Filmstreifen-Ansicht betrachten. Statt der bisherigen Ansicht: Bilder unten al Reihe, darüber das Markierte Bild größer, gut zu beurteilen, erscheinen die Bilder lediglich als Reihe oben im Fenster.
    Hat jemand einen Tipp? :)
    Gruß und Dank
    misch

    PS. Alle anderen Ansicht-Varianten (Miniaturen,Liste,Details)funktionieren normal.
    Desktop PC, XP Home SP3
     
Die Seite wird geladen...

Bild-Ansicht im Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016