Bild auf dem Monitor "nach rechts verschoben"

Dieses Thema Bild auf dem Monitor "nach rechts verschoben" im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von DrLove, 25. Nov. 2014.

Thema: Bild auf dem Monitor "nach rechts verschoben" Hallo Leute, ich hoffe, ich eröffne hier keinen Thread, den es schon einmal gibt. Über die Suche habe ich nichts...

  1. Hallo Leute,

    ich hoffe, ich eröffne hier keinen Thread, den es schon einmal gibt. Über die Suche habe ich nichts gefunden.
    Nachdem ich mich jetzt halb tot gegoogelt habe, stelle ich euch mal die Frage. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :)

    Ich benutze meinen "alten" Rechner nicht mehr so oft, da ich hauptsächlich ein MacBook benutze. Ich habe mir diese Woche einen neuen Monitor (24 Zoll) angeschafft, der zwei Eingänge bietet: 1. HDMI, an welchem sich das MacBook befindet; 2. VGA, an welchen ich nun meinen alten Rechner angeschlossen habe, welchen ich immer über VGA betrieben habe.

    Nun habe ich folgendes Problem:
    Ich habe die Auflösung korrekt eingestellt, nämlich 1920x1080(nativ). Mein Bild ist aber wie nach rechts verschoben. Ich habe also links einen ca 3mm breiten Balken in schwarz. Dann beginnt das Bild. Auf der rechten Seite fehlen diese 3mm nun...

    Was kann ich hier tun? Bzw. was mache ich falsch?

    Ich freue mich über jeden Tipp! :)

    Grüße,
    Doctor.
     
  2. Zuerst mal Auto Adjust am Monitor ausführen
     
  3. Im Menu des Bildschirmes hast Du die Möglichkeit, das Bild nach links - rechts,
    und nach unten und oben zu schieben.
    Du musst es ausprobieren, ob dann der Mac nicht motzt.
    Die neuen Bildschirme sind eben nicht mehr gemacht für VGA.
    Was hast Du für Anschlüsse für den Bildschirm an dem Alten Rechner?
     
Die Seite wird geladen...

Bild auf dem Monitor "nach rechts verschoben" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Pro: Multimonitor - 2 Hintergrundbilder geht nicht mehr... Windows 8 Forum 28. Okt. 2014
Plötzlich am Monitor kein Bild mehr. Windows XP Forum 29. Sep. 2011
unscharfes Bild bei HDMI auf dem PC-Monitor Windows XP Forum 30. Mai 2010
Bildschirmfüllende Hintergründe für 2 verschieden große Monitore - geht das? Windows XP Forum 16. Feb. 2009
kein Bild auf dem Monitor Hardware 26. Jan. 2009