Bild auf TV klonen/erweitern

Dieses Thema Bild auf TV klonen/erweitern im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von IceTi, 14. Feb. 2008.

Thema: Bild auf TV klonen/erweitern Hallo, gibt es schon eine Möglichkeit unter Vista (64) den Bildschrim zu Klonen oder ide ANzeige zu erweitern? Ich...

  1. Hallo,

    gibt es schon eine Möglichkeit unter Vista (64) den Bildschrim zu Klonen oder ide ANzeige zu erweitern?

    Ich möchte gerne das Bild auf meinen Fernseher legen.
    Habe eine GeForce GraKa und schon alle möglichen Tools wie UltraMon und so weiter ausprobiert, es aber leider bis jetzt noch nicht hinbekommen meinen Bildschirm zu klonen/erweitern.

    Über hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Danke
     
  2. Das funzt bei mit leider nicht.

    Wenn ich unter Windows sage Auf diesen Monitor erweitern flackert das Bild kurz aber es passiert nichts und das Häkchen geht wieder raus. In der NVidia Systemsteuerung habe ich erst gar nicht die Möglichkeit das Bild zu Klonen..

    Weitere Ideen ?
     
  3. die neuesten GeForce Treiber für Vista 64-bit drauf? ???

    pan_fee
     
  4. Jap, habe ich auch ...
     
  5. Normal kann man das ganz einfach im Treiber-ControlPanel einstellen?

    Welche Garfikkarte hast Du und welcher Treiber ist installiert?

    Hast Du Dir auch schon mal das Handbuch zum ControlPanel angeschaut?
     
Die Seite wird geladen...

Bild auf TV klonen/erweitern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016