Bild auf TV

Dieses Thema Bild auf TV im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von IBS, 20. Aug. 2004.

Thema: Bild auf TV Hallo. Kennt jemand ein Programm ausser TV-Tool, dass das Bild auf einen Fernseher übertragen kann. Danke sehr...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.

    Kennt jemand ein Programm ausser TV-Tool, dass das Bild auf einen Fernseher übertragen kann.

    Danke sehr

    PS: TV-Tool erkennt die Grafikkarte nicht, oder unterstützt sie nicht, weshalb es scheitert.
     
  2. Deine Grafikkarte kann das ohne ein Programm oderTool.
     
  3. IBS
    IBS
    bittte was ?
     
  4. Wie was?

    Dafür braucht man kein extra Programm, hat doch tschaang geschrieben.
     
  5. Man sollte auch mal die Anleitung der Hardware oder das Handbuch nach lesen..
    Oder mal Google fragen... ;)
     
  6. Im (bei dir hoffentlich aktuellen) Treiber von nVidia ist z. B. das Tool nView enthalten, mit dem man problemlos den Fernsehausgang und dessen Betriebsmodus konfigurieren kann. Für ATI-Grafikkarten dürfte das ähnlich aussehen.
     
  7. IBS
    IBS
    das ist aber keine der beiden grafikkarten.
    und unter den desktop einstellungen kann man da nicht switchen zwischen tv und monitor, obwohl ein s video ausgang vorhanden ist.
    hmm...
    ich muss nochmla nachsehen welche graka das war.
     
  8. Demnach gehts nicht um die GraKa aus deiner Sig? Dann solltest du die mal aktualisieren.
     
Die Seite wird geladen...

Bild auf TV - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016