Bild Bearbeitung

  • #1
O

OnkelCrecker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein großes Problem ich habe mir vor 30 Tagen die ACDSEE 8 Test Version runtergeladen zum Bilder ansehen und auf eine andere Grösse zu machen z.B. 176X220 für mein W800i für den Hintergrund usw.....
Jetzt ist diese aber abgelaufen und ich habe keine Lust 39? für das Programm auszugeben ich war aber sehr zu Frieden.
Jetzt suche ich nach alternativen und finde keine KÖNNT IHR MIR :D
Ich bedanke mich schon mal im vorraus javascript:replaceText(' :1', document.postmodify.message); :1
 
  • #3
Hallo,

nimm ACDSee 7.0 gibt es bei Ebay für 10? reicht in fast allen Fällen völlig aus.

Gruß Jörg
 
Thema:

Bild Bearbeitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben