Bild beim starten

  • #1
F

F22

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Beim hochfahren meines Rechners,bekomme ich jedesmal eine Vollbildanzeige ( Willkommen in der PC Media Welt ,System Modell :3400S+,AMD SempronTechnik )
Wie bekomme ich dieses Bild weg?
P.S. danach fährt der Rechner normal hoch

Über Hilfe würd ich mich freuen.

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
hi,

schau mal im bios, beim anschalten (normalerweise) ENTF drücken. und dort die optionen durch sehen. da ist ne option show bootlogo, oder ähnlich diese auf disable und das bild sollte weg sein.
(die option sollte eigentlich in den allgemeinen optionen sein)

mfg
 
  • #3
cornulio schrieb:
hi,

schau mal im bios, beim anschalten (normalerweise) ENTF drücken. und dort die optionen durch sehen. da ist ne option show bootlogo, oder ähnlich diese auf disable und das bild sollte weg sein.
(die option sollte eigentlich in den allgemeinen optionen sein)

mfg

Manchmal heisst die Option schlicht Silent Boot

Gruß
Sven
 
  • #4
hi cornulio,hi RavensMetaller,
habe beides im Bios nicht gefunden  :(
trotzdem thx euch beiden

Gruß F22
 
  • #5
Was für ein Board hast du denn drin?
 
  • #6
Enable/Dislable Bootscreen?
Und warum moddest du das net mit ner eigenen Grafik, mein ASUS-Board begrüsst mich beim Starten mit einem schönen 640x480 Bild einer selbstgeschossenen Unterwasseraufnahme *gg*.
 
  • #7
tja,leider auch nix mit bootscreen zu finden
habe Motherboard K7 von PC CHIPS-FSB333-M863G SiS 741GX/963L

Gruß
F22
 
  • #8
Thema:

Bild beim starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben