Bild bleibt stehen, Ton vorhanden

  • #1
M

Mumma

Guest
Und zwar hab ich folgendes Problem. Wenn ich ein Video abspielen will (egal welche Datie...ob AVI, mpeg oder sonst was) erscheint das Anfangsbild vom Video und bleibt sofort stehen. Der Sound jedoch geht weiter, nur das Bild bleibt stehen. Ich hab sämtliche Player ausprobiert und komischerweise nur der Quick Time Player funktioniert. Hab auch sämtliche Codecs und DivX installiert, doch ohne Erfolg. Beim MP3 abspielen funktionieren alle Player einwandtfrei, die Player müssten also alle korrekt installiert sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
Mumma
 
  • #2
Was meinst du mit sämtliche Codecs? Ein Codecpaket? Wenn ja, deinstallieren und werte in der registry löschen. Anhscließend reboot. Danach einzeln Codecs installieren.

Codecs hier
 
Thema:

Bild bleibt stehen, Ton vorhanden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben