Bild bleibt stehen, Ton vorhanden

Dieses Thema Bild bleibt stehen, Ton vorhanden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mumma, 23. März 2005.

Thema: Bild bleibt stehen, Ton vorhanden Und zwar hab ich folgendes Problem. Wenn ich ein Video abspielen will (egal welche Datie...ob AVI, mpeg oder sonst...

  1. Und zwar hab ich folgendes Problem. Wenn ich ein Video abspielen will (egal welche Datie...ob AVI, mpeg oder sonst was) erscheint das Anfangsbild vom Video und bleibt sofort stehen. Der Sound jedoch geht weiter, nur das Bild bleibt stehen. Ich hab sämtliche Player ausprobiert und komischerweise nur der Quick Time Player funktioniert. Hab auch sämtliche Codecs und DivX installiert, doch ohne Erfolg. Beim MP3 abspielen funktionieren alle Player einwandtfrei, die Player müssten also alle korrekt installiert sein.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß
    Mumma
     
  2. Was meinst du mit sämtliche Codecs? Ein Codecpaket? Wenn ja, deinstallieren und werte in der registry löschen. Anhscließend reboot. Danach einzeln Codecs installieren.

    Codecs hier
     
Die Seite wird geladen...

Bild bleibt stehen, Ton vorhanden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1: Bildschirm bleibt nach Booten schwarz Windows 8 Forum 29. Juni 2015
beim booten bleibt bildschirm schwarz Windows 7 Forum 11. Juni 2015
Bildschirm bleibt nach einschalten dunkel Windows 8 Forum 3. Aug. 2014
Bildschirm bei Laptop Toshiba Satellite bleibt weis. Windows 7 Forum 19. Mai 2013
PC fährt hoch - Bildschirm bleibt schwarz Windows XP Forum 4. März 2012