Bild-Dateisymbol ist nicht zu öffnen

Dieses Thema Bild-Dateisymbol ist nicht zu öffnen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Rudolf, 10. Apr. 2003.

Thema: Bild-Dateisymbol ist nicht zu öffnen Hallo Leute ! In Foren wie zB Canon/Nikon sind immer wieder mal Musterbilder den Textbeiträgen angehängt, die als :...

  1. Hallo Leute !

    In Foren wie zB Canon/Nikon sind immer wieder mal Musterbilder den Textbeiträgen
    angehängt, die als :

    rotes X, mittig in zwei ineinander verschachtelten quadratischen Rahmen

    codiert sind. Unter Eigenschaften ist meist
    das JPEG-Symbol und HTTp-Protokoll angeführt.

    Habe ich irgendwo einen Parameter falsch drin, dass ich diese Pics nicht anschauen kann ?

    M.f.G - Rudolf
     
  2. Meist reicht es hierbei schon, einfach mal die TEMPORÄREN INTERNETDATEIEN zu löschen.
    Sollte es nicht helfen, wieder melden.
     
  3. Danke, yoda für Deine Antwort !

    Ich hab mir das notiert und werde es beim nächsten Fall gleich ausprobieren
    und Dir eine Rückmeldung machen.

    Merci und einen schönen Tag !

    Rudolf
     
  4. Danke für den Tipp - mit dem Löschen der Temps sind die Bilder aufgegangen.

    Danke und Gruß vom Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Bild-Dateisymbol ist nicht zu öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum 4. Dez. 2016
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016