Bild eingefügt

Dieses Thema Bild eingefügt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ruckli, 18. Nov. 2005.

Thema: Bild eingefügt Hallo zusammen Ich habe in einer Worddatei verschiedene CommandButton angelegt. Die Idee ist dass beim drücken des...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe in einer Worddatei verschiedene CommandButton angelegt. Die Idee ist dass beim drücken des entsprechenden Buttons ein Bild eingefügt wird. Das Bild fügt sichj aber unterhab des Butonns an. Was muss ich machen, damit das Bild sich über den Button legt und er somit verschwindet?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruss Heinz
     
  2. Füg deinem Makro noch dieses hinzu:
    Code:
      ActiveDocument.Shapes(Picture 2).Select
      Selection.ShapeRange.LockAnchor = True
      Selection.ShapeRange.IncrementLeft 0#
      Selection.ShapeRange.IncrementTop -72.25
    Picture 2 und -72,25 mußt du entsprechend angleichen.

    Das Bild wird erst am Einfügeort verankert und dann um Null nach links und um 72,25 nach oben geschoben.
     
Die Seite wird geladen...

Bild eingefügt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016