Bild friert ein, Netzteil kaputt?

Dieses Thema Bild friert ein, Netzteil kaputt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Counter909, 18. Juli 2006.

Thema: Bild friert ein, Netzteil kaputt? moin da mein windows immer mal abschmiert und ein freeze-bild entsheht und da ich anschließend was gehört habe,...

  1. moin

    da mein windows immer mal abschmiert und ein freeze-bild entsheht und da ich anschließend was gehört habe, dass es am netzteil liegen könnte oder den werten, könnte mir einer helfen, ob die werte ok bei mir sind ????

    [​IMG]


    mfg
    counter

    * Betreff angepasst, Prob sagt nichts aus ;) *
     
  2. Das muss nicht unbedingt am Netzteil liegen, das kann auch ein Wärmeproblem sein oder der Arbeitspeicher etc.
    hast Du schon mal probiert die Seitenwand beim PC wegzunehmen damit die Wärme runtergeht und so zu testen.

    Mfg. Walter

    ;)
     
  3. moin

    ich hab sehr viel probiert....seitenwände auch. es fing damals nur alles bei W-lan an, da dachte ich es lag daran, aber dann kam es auch selten aber öfters bei lan....(also wenn ich kein internet habe, dann gar nicht). dann hab ich mein windows neu gemacht, kam anschließend aber wieder und somit hab ich problem mit der software ausgeschlossen und dann dachte ich, dass es vllt am netzteil liegt, weil zu wenig strom. für den w-lan adapter oder so...habe mir also mal nen USB-Hub geholt um den stick extern laufen zu lasse, aber trotzdem absturz/einfrieren......aber im ganzen kann man sagen

    absturz nur, wenn ich online bin....mit wlan regelmäig; bei lan, eigemtlich nur wenn ein Spiel aktiv ist.


    ich weiß eigentlich nicht mehr so woran es liegen kann

    mfg
    counter
     
  4. Hi!
    Treiber für deine WLan Karte ist aktuell?
    Was für ein Board hast du?
    Greetz Uwe :)
     
  5. moin

    also ich habe einen siemens adapter....aber am treiber kann es bei ihm net liegen, weil ich vorher einen medion habe und bei beiden tritt es auf auch mit neuen treibern...soweit.
    und mein Baord heißt:

    MSI PT880 Neo



    mfg
    counter
     
  6. Steht dazu was in der Ereignisanzeige?
    Greetz Uwe :)
     
  7. ne, alles im grünen bereich drin ....
    ABER woran kann es liegen ? es ist nur wenn ich im internet angeschlossen bin.
    treiber von der hardware ist aktuell. ???


    mfg
    counter
     
  8. Hi!
    Habe ich dich richtig verstanden das du vorher einen anderen Rechner hattest und du damit genau das selbe Problem (Absturz) hattest?
    Greetz Uwe ;)
    PS.: Update Stand ist aber SP2?
     
  9. moin....

    ne ich hatte windows prof gehabt und dann häuften sich die abstürze, nur wenn ich on bin, und dann hab ich alles platt gemacht und windows neu aufgelegt und jetzt kommen die probs noch genauso ... ich hab SP2 jetzt und mach regelmäßig updates...


    mfg
    counter
     
  10. ..Hallo Counter909,


    hattest du vor deinem neuen Aufsetzen des Systems den gleichen Virenscanner und/oder
    Firewall wie jetzt aktuell, und wenn, von welcher Firma?
     
Die Seite wird geladen...

Bild friert ein, Netzteil kaputt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirm friert ohne Vorwarnung ein Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
Beim Ladezeichen friert Bildschirm ein für ca- 30 Sekunden Windows XP Forum 22. März 2013
Windows 7 friert ein - schwarzer Bildschirm - Energiesparmodus Windows 7 Forum 31. Aug. 2011
Bildschirm friert (un)regelmäßig an Windows XP Forum 23. Juni 2012
Nach SP2 friert Startbildschirm ein, jetzt bleibt alles schwarz. Windows XP Forum 29. Apr. 2009