bild friert ein und maus steckt teilweise fest

  • #21
naja irgendwie ist das problem nich mehr da !!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich hab getan was nogger mir gesagt hat und PROMP gelöst BIG THX AN NOGGER !!!! wenn ich nächste mal ein problem habe komm ich sofort hier hin!!! @ogni ich habe zwar auch ne funktastatur jedoch ne kabel maus von genius lag zum glck nicht daran danke trotzdem!!!^^
 
  • #22
ich bin leicht verwirrt. welcher tipp von mir war denn nun die lösung?
 
  • #23
naja ehrlich gesagt ist es heute wieda aufgetreten aber jetz bei jedem rechtsklick , wenn ich zb verschieben entpacken usw machen möchte!!! :eek: :mad: :mad: naja dachte es hat wegen dem einem häkchen geplapt und ich kann leider nich windows aktualisieren. (find meine cd ncih mehr) !! haste jetz ne ahnung was das ist !! die maus steckt fest bzw mein bild friert ein und ich muss neu starten!!
 
Thema:

bild friert ein und maus steckt teilweise fest

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben