Bild friert ein

  • #81
Das ist ja prima. 8)
So eine Problemlösung ist immer ein hartes Stück Arbeit.
 
  • #82
Hallo, habe ebenfalls ein Problem mit dem freeze
Immer wenn ich zocken möchte friert das Bild nach einigen Minuten ein.

AMD Xp 1900+
1GB MDT Speicher
Board GA 7VTX-P
Geforce 6600 GT von MSI
Netzteil hat 550 W

habe schon zig Neuinstalltionen hinter mir. Aber leider immer das selbe.
habe auch alle Komponenten die nicht benötigt wurden ausgebaut und nur mit 1 FestplatteCD-ROM und der Grafikkarte getestet trotzdem friert das Bild beim zocken ein.
Bei Office Anwendungen kann ich 100 Seiten öffnen ohne das etwas einfriert.
Könnte es sein das das Board zu alt ist?Das Board hat nur einen 4x AGp Steckplatz und die GraKa halt 8x AGp.
habe schon mehere Nvidiatreiber probiert aber hat bisher nicht gebracht das Bild friert trotzdem beim zocken ein.
Und dabei will ich in 1 Monat zu ner grossen LAN :'( hoffe ich bekomme das Problem bisdahin gelöst .


mfg Mikesch
 
Thema:

Bild friert ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben