Bild friert ein

Dieses Thema Bild friert ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Denis Wolf, 9. Aug. 2005.

Thema: Bild friert ein Hallo ! Ich habe mir vor einer Woche das Spiel DTM Race Driver gekauft. Manchmal friert aber das Bild ein und es...

  1. Hallo !

    Ich habe mir vor einer Woche das Spiel DTM Race Driver gekauft.
    Manchmal friert aber das Bild ein und es geht nichts mehr.
    Ich habe die Treiber von meiner Nvidia Geforce 6610XL aktualisiert,
    es hat sich aber nichts verändert.

    Weiß jemand, was ich machen könnte ???
     
  2. bei anderen spielen passiert das nicht?
     
  3. gibt es denn schon einen patch für das spiel? wenn ja, installiere ihn.
     
  4. Hab ich gemacht. Hilf aber nichts
     
  5. Wie heiß ist dein Rechner denn so, wenn das passiert?
    Passiert es auch, wenn du eine der Seitenklappen offen läßt vom Gehäuse?
    Wenn es dann nicht passiert, würde ich mich mal um ordentliche Kühler bemühen. Im Normalfall ist ein Freeze meist ein Überhitzungsschutz der Hardware.
     
Die Seite wird geladen...

Bild friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirm friert ohne Vorwarnung ein Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
Beim Ladezeichen friert Bildschirm ein für ca- 30 Sekunden Windows XP Forum 22. März 2013
Windows 7 friert ein - schwarzer Bildschirm - Energiesparmodus Windows 7 Forum 31. Aug. 2011
Bildschirm friert (un)regelmäßig an Windows XP Forum 23. Juni 2012
Nach SP2 friert Startbildschirm ein, jetzt bleibt alles schwarz. Windows XP Forum 29. Apr. 2009