Bild geht nach etwa 2 Tagen laufzeit weg, warum?

Dieses Thema Bild geht nach etwa 2 Tagen laufzeit weg, warum? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Peter1989, 18. Juni 2006.

Thema: Bild geht nach etwa 2 Tagen laufzeit weg, warum? Guten tag Ein bekkante von mir hat ein Problem, auf seiner Arbeit steht ein Hauptrechner, der immer an ist (sein...

  1. Guten tag

    Ein bekkante von mir hat ein Problem, auf seiner Arbeit steht ein Hauptrechner, der immer an ist (sein sollte) nur nach etwa 2 Tagen laufzeit wird einfach der Bildschirm schwarz, aber der PC läuft noch (netzteil, lüfter). Die Festpltte kann auch keine daten mehr aufnehmen oder ausgeben.
    Der echner ist relativ neu 1 jahr oder so (läuft aber esr seit ein paar monaten im dauerbetrieb).

    weiß jemand woran das liegen könnte???

    MFG Peter1989
     
  2. Was sagt die Ereignisanzeige?
    Ansonsten können ein paar Infos nie schaden. Die Hard- und Softwarebeschreibung ist etwas dürftig.

    Eddie
     
  3. Am netzteil (300 Watt) dürfte es eigentlich nicht liegen, denn der pc hat nicht viel zu tun außer eine pumpe an und auszuschalten.

    Prozessor 1,2 ghz
    Arbeitsspeicher 265
    Betriebssystem Win XP Home
    Festplatte 20 Gb
    Netzteil 300 Watt
     
  4. Sind im Bios vielleicht irgendwelche Einstellungen zum Stand By Betrieb aktiviert?
     
Die Seite wird geladen...

Bild geht nach etwa 2 Tagen laufzeit weg, warum? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Pro: Multimonitor - 2 Hintergrundbilder geht nicht mehr... Windows 8 Forum 28. Okt. 2014
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014
Bild bleibt hängen, alles andere geht! Windows 7 Forum 6. Jan. 2011
Blaues Bild und nix geht mehr. Windows XP Forum 16. Okt. 2010
Festes Hintergrundbild in Excel-Tabelle einfügen! Geht das? Microsoft Office Suite 2. Nov. 2009