Bild Hintergrund weg

Dieses Thema Bild Hintergrund weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fireball0902, 14. Juni 2010.

Thema: Bild Hintergrund weg Hi Leute Ich würde mir gerne ein Tshirt bedrucken lassen nur immer wenn ich das logo was ich drauf haben möchte an...

  1. Hi Leute

    Ich würde mir gerne ein Tshirt bedrucken lassen nur immer wenn ich das logo was ich drauf haben möchte an den Anbieter sende habe ich einen weißen hintergrund, und diesen möchte ich eben weg machen.

    Wie kann ich das mit Gimp machen das ich einfach nur noch die logos haben und der Hintergrund einfach Tansparent ist?

    Hier auch mal das Logo.
     
  2. Nun,
    das ist ein Transparentes Hintergrund, erscheint aber trotzdem als weiß, habe es mal für dich bearbeitet, probiere es mal aus ;)

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Bild Hintergrund weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Pro: Multimonitor - 2 Hintergrundbilder geht nicht mehr... Windows 8 Forum 28. Okt. 2014
Kachelhintergrundbild auf dem PC Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Hintergrundbilder - Probleme mit der Anzeige Windows 8 Forum 1. Apr. 2014
Default Hintergrundbild für alle Benutzer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Dez. 2010
Habe ein Problem mit dem Hintergrundbild Windows 7 Forum 18. Nov. 2010