Bild im Startmenü

Dieses Thema Bild im Startmenü im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von sowieso, 10. Feb. 2007.

Thema: Bild im Startmenü Hallo ! Wenn man ins ganz normale Startmenü geht ist da ja oben rechts so ein auswählbares Bild hingeklatscht....

  1. Hallo !

    Wenn man ins ganz normale Startmenü geht ist da ja oben rechts so ein auswählbares Bild hingeklatscht.

    Leider kann man irgendwie nicht kein Bild wählen...     

    Weiß jemand in welchem Ordner sich die Bilder befinden ?? Dann wird der Krams gelöscht  :knuppel2:
     
  2. Hallo
    das ist das Bild, was deinem Benutzerkonto zugewiesen ist. Löschen kann man das nicht soviel ich weiss, macht ja auch keinen Sinn.
     
  3. Wo ist das Problem, du klickst auf das Bild und wählst dann Eigenes Bild ändern, schon kannst du es wählen. ;)
     
  4. ich sagte Leider kann man irgendwie nicht kein Bild wählen

    und nicht Leider kann man kein Bild wählen    ;) Danke trotzdem !
     
  5. naja diese Formulierung mit der doppelten Verneinung (nicht kein Bild wählen) kann man leicht falsch verstehen, aber wenn du mit der Maus über einen Eintrag in der Liste fährst, ändert sich ja dieses Bild-Symbol, also hat das ganze, wie schon erwähnt, seinen Sinn und sonst musst du halt auf die klassische Ansicht des Startmenüs umstellen.
     
  6. Ok ich werds wohl so lassen müssen ;)

    Aber demnächst soll ja Windowbilds 5.5 erscheinen, vielleicht lässt sich damit ja was machen :)
     
Die Seite wird geladen...

Bild im Startmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfung Startmenü "Eigene Bilder" fehlt (XP Home) Windows XP Forum 21. März 2009
Bild im Startmenü Windows XP Forum 10. Mai 2007
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016