Bild im Startmenü

  • #1
S

sowieso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Wenn man ins ganz normale Startmenü geht ist da ja oben rechts so ein auswählbares Bild hingeklatscht.

Leider kann man irgendwie nicht kein Bild wählen...     

Weiß jemand in welchem Ordner sich die Bilder befinden ?? Dann wird der Krams gelöscht  :knuppel2:
 
  • #2
Hallo
das ist das Bild, was deinem Benutzerkonto zugewiesen ist. Löschen kann man das nicht soviel ich weiss, macht ja auch keinen Sinn.
 
  • #3
Wo ist das Problem, du klickst auf das Bild und wählst dann Eigenes Bild ändern, schon kannst du es wählen. ;)
 
  • #4
ich sagte Leider kann man irgendwie nicht kein Bild wählen

und nicht Leider kann man kein Bild wählen    ;) Danke trotzdem !
 
  • #5
sowieso schrieb:
ich sagte Leider kann man irgendwie nicht kein Bild wählen

naja diese Formulierung mit der doppelten Verneinung (nicht kein Bild wählen) kann man leicht falsch verstehen, aber wenn du mit der Maus über einen Eintrag in der Liste fährst, ändert sich ja dieses Bild-Symbol, also hat das ganze, wie schon erwähnt, seinen Sinn und sonst musst du halt auf die klassische Ansicht des Startmenüs umstellen.
 
  • #6
Ok ich werds wohl so lassen müssen ;)

Aber demnächst soll ja Windowbilds 5.5 erscheinen, vielleicht lässt sich damit ja was machen :)
 
Thema:

Bild im Startmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben