bild in frame automatisch anpassen

  • #1
H

housemann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
hallo zu sammen.
habe ein kleinen problemchen.
ich mache mir gerade ne seite mit frontpage und will ein fotoalbum erstellen.
die die bei frontpage zur auswahl stehen find ich aber nicht so toll weil sie nach dem klick auf das foto immer das foto ganz anzeigen.
meine frage jetz, hab ne tabelle erstellt mit 2 spalten.
in der einen spalte sollen die fotos zum scollen und in der anderen ist ein frame auf 100% x 100%. ich möchte gern das die fotos wenn man sie klickt automatisch in dem frame angepasst werden. hab hier leider nichts dazu gefunden.

vielen dank im vorraus.
 
  • #2
Na da guckst du einfach mal bei und und liest die entsprechenden Seiten über Frames. Da wirst du mit Antworten erschüttet werden.
 
Thema:

bild in frame automatisch anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben