bild in puzzle zerlegen

  • #1
A

arona.at

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
ich bräuchte ein programm, dass n bild in ein puzzle zerlegt. per hand würde das ja ewig und 3 tage dauern. vielleicht kennt ihr ja n prog, dass das automatisch kann ...

mfg arona.at
 
  • #2
hi

Soweit ich weiß, hat Photoshop diese Funktion.

mfg Bene
 
  • #4
photoshop hilft mir net viel, weil ichs net habe und mich damit net auskenne.

das puzzle prog schau ich mir an, sobald ich zuhause bin. aber der beschreibung nach, schauts nach dem aus, was ich brauche ...
 
  • #6
PhotoFiltre hat einen Filter mit Puzzleeffekt.
 
  • #7
Hi arona.at,
habe mir das Programm von Sybex New Classics mit Name 500 Puzzles gekauft. Hat gekostet 29,95 DM . ISBN 3-8155-9296-8
Ist sehr einfach Teile von 9 bis 100 mit vorgefertigten Bildern oder eigenen.
Ausdruch und zerschneiden, spielen.
Gruss horsi14
 
  • #8
Hallo arona.at,
schau mal, ob Du dieses gebrauchen kannst:

Viele Grüße - Ulrich
 
Thema:

bild in puzzle zerlegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben