Bild ist abgeschnitten bei Präsentationen

Dieses Thema Bild ist abgeschnitten bei Präsentationen im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von johannes11, 15. Feb. 2005.

Thema: Bild ist abgeschnitten bei Präsentationen Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Samsung LaptopP35 1500 gekauft. Es funktioniert auch alles einbahnfrei, bis auf...

  1. Hallo,

    ich hab mir vor kurzem ein Samsung LaptopP35 1500 gekauft.
    Es funktioniert auch alles einbahnfrei, bis auf eine Sache.

    Wenn ich den Bildschirm über FN+F4 so einstelle, dass ich das Bild auf dem Laptop sehen kann und gleichzeit das Bild vom Beamer auf die Wand proheziert wird kommt es zu Probleme.

    Auf dem Bildschirm vom Laptop ist das Bild einbahnfrei. Das Bild, welches aber vom Beamer an die Wand proheziert wird, ist erstes total unscharf, und zweites wird es immer links abheschnitten, so dass ungefähr 20% fehlen.

    Ich hab es auch schon bei mehreren Beamern probiert, und es ist immer das selbe Problem. Ein Freund von mir hat den P30 1500, und er hat genau mit dem selben Problem zu kämpfen.
    Ich schließen also draus, dass es am Laptop liegen muss.
    Ich hab auch versucht unter Einstellungen die Darstellung des zweiten Monitors zu verändern, aber immer wenn ich die Darstellung verändert habe und auf übernehmen klicken will springt sie wieder zur alten Einstellung zurück.

    Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Johannes

    Grafikkarte: ATi Radeon Mobility 9700
     
  2. Geh mal her und sag er soll nur noch über den Beamer das Bild ausgeben - sprich den Laptop-Monitor abschalten.

    Wie siehts dann aus?
     
  3. Dann siehts gut aus, sprich dann ist es so wie es sein sollte.

    Des ist für mich aber nur einer Notlösung, den bei Präsentationen braucht man ja das Bild vom Laptop selber auch.
     
  4. Mir fällt höchstens->ne Standardfrage ein:
    Hast du die neusten Treiber installiert, die evt. den Fehler ausbügeln würden?
     
  5. Hi

    welche Auflösung fährtst Du auf dem Laptop und welche schafft Dein Beamer ?
    Ich fahre also grunsdsätzlich bei meinen Präsentationen 1024 X 768 auf meinem Laptop
    und habe keinerlei Probleme mit der Bilschirmdarstellung.
    Hast Du den Beamer auf automatische Suche nach der Datenquelle eingestellt ?

    Greetz
     
  6. Werd euch erst in den nächsten Tagen bescheid geben können,
    da ich dies am Beamer testen muss, und ich dazu in die Uni fahren muss.

    Aber schon Danke für euche Antworten
     
Die Seite wird geladen...

Bild ist abgeschnitten bei Präsentationen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016