Bild ist plätzlich verzerrt,so grün habe aber sound

  • #1
P

Perser

Guest
guten abend habe da ein kleines Prob.und zwar kann ich bestimmte filme nicht mehr sehen,bzw mit einem grünlichen ton verzerrrt.ich habe winxp neu rauf gemacht(formatiert,davor hatte ich auh winxp).jetzt plötzlich geht es nicht mehr.habe auch eien anzahl an codes rauf gemacht.
Kann mir jemmand helfen?
 
  • #2
Kam der Fehler direkt nach dem frischen formatieren oder erst nach deiner Codec-Überflutung? ;)
Beim ersteren sollte das System auf den neuesten Stand gebracht werden, sprich Systemupdate und alle aktuellen Treiber draufspielen ...
Wenn der Fehler bei einem anderen Player nicht auftritt, dann liegt es an deinem jetzigen Player (Media P.?) ... Du könntest versuchshalber mit VLC testen, braucht nicht installiert zu werden ...

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1419
 
  • #3
sollte es mit dem vlc-player immer noch grün sein, deinstalliere mal die codecs. vielleicht liegt es ja daran.
 
Thema:

Bild ist plätzlich verzerrt,so grün habe aber sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben