Bild ist plätzlich verzerrt,so grün habe aber sound

Dieses Thema Bild ist plätzlich verzerrt,so grün habe aber sound im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Perser, 15. Feb. 2005.

Thema: Bild ist plätzlich verzerrt,so grün habe aber sound guten abend habe da ein kleines Prob.und zwar kann ich bestimmte filme nicht mehr sehen,bzw mit einem grünlichen ton...

  1. guten abend habe da ein kleines Prob.und zwar kann ich bestimmte filme nicht mehr sehen,bzw mit einem grünlichen ton verzerrrt.ich habe winxp neu rauf gemacht(formatiert,davor hatte ich auh winxp).jetzt plötzlich geht es nicht mehr.habe auch eien anzahl an codes rauf gemacht.
    Kann mir jemmand helfen?
     
  2. Kam der Fehler direkt nach dem frischen formatieren oder erst nach deiner Codec-Überflutung? ;)
    Beim ersteren sollte das System auf den neuesten Stand gebracht werden, sprich Systemupdate und alle aktuellen Treiber draufspielen ...
    Wenn der Fehler bei einem anderen Player nicht auftritt, dann liegt es an deinem jetzigen Player (Media P.?) ... Du könntest versuchshalber mit VLC testen, braucht nicht installiert zu werden ...

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1419
     
  3. sollte es mit dem vlc-player immer noch grün sein, deinstalliere mal die codecs. vielleicht liegt es ja daran.
     
Die Seite wird geladen...

Bild ist plätzlich verzerrt,so grün habe aber sound - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016