Bild per Link(Javascript, oder so) drucken

  • #1
W

wiwatech

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi,

hat jemand ne Ahnung wie ich ein einzelnes Bild auf einer Webseite per Link, z.B. per Javascript (Bild drucken) drucken kann?

Danke!

MfG Wanckel
 
  • #2
Hast du mal gegoogelt? Da findet sich bestimmt was. Müsste meiner Meinung nach per JavaScript funktionieren, weiss aber gerade nicht auswendig wie die Syntax ist. Auf jeden Fall kannst du ein PopUp Fenster mit dem Bild öffnen und den Drucken Dialog automatisch anzeigen lassen.

Gruß
Christian
 
Thema:

Bild per Link(Javascript, oder so) drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben