Bild schon in einer EMAIL darstellen!

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo!!!!!

Wie kann ich ein Bild schon in einer Email darstellen habe vor kurzem so eine email von einem bekannten bekommen ich öffnete die email und konnte sofort das bild sehen ohne auf einen links zu klicken oder eine datei runterladen zu müssen !


jetzt wollte ich wissen wie ich soetwas mit Microsoft Outlook machen kann
also eben auch so das derjenige der die Email erhält SOFORT das bild sieht ^!!!

danke schonmal!


Gruß Guido
 
  • #2
Wähle HTML als e-Mail Format - dann ist das möglich.

Aber Vorsicht:
HTML-Format bei e-Mails birgt auch einige Risiken, so kann sich btw auch ausführbare Code auf dein System einschleichen....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Unter Outlook 2003 werden Bilder übrigens in der Standardeinstellung nicht mehr direkt angezeigt, die muss man dann noch extra herunterladen.
 
  • #4
Flöckchen schrieb:
Unter Outlook 2003 werden Bilder übrigens in der Standardeinstellung nicht mehr direkt angezeigt, die muss man dann noch extra herunterladen.
kann man aber ändern ;)
unter Extras/Optionen/Sicherheit/Rubrik Download von Bildern in HTML-Nachrichten/Button Einstellungen für den automatischen Download ändern/
»Bilder oder anderen externen Inhalt in HTML-Nachrichten nicht automatisch downloaden« deaktivieren.

pan_fee
 
  • #5
@ PCD weiss net wie du das mienst Extras / optionen / Sicherheit und danN?
 
  • #6
Wenn du kein OL2003 hast, dann kannst du es nicht finden. Wenn du 2003 hast, dann schau mal genauer hin, da steht dann ein Button beschriftet mit: Einstellungen für den automatischen Download ändern.
 
  • #7
ok sorry dann habe ich wohl kein 2003

ich weiss das das outlook bei OFFICE XP dabei war

könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen ???
 
  • #8
Hast du die Antwort von Joshua nicht gelesen? Da steht das doch.
 
  • #9
als HTML steht das schon die ganze zeit geht das dann mit dem


code ??
code ???
 
  • #10
nein.....in der Menüleiste auf Einfügen - Bild

pan_fee
 
  • #11
ach du kacke jetzt hab ichs gefunden

wop danke danke!


Gruß Guido
 
Thema:

Bild schon in einer EMAIL darstellen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben