Bild sehr dunkel bei allen Filmen

  • #1
H

Horst_B

Guest
Hi Jungz,
ich hab ein Problem und zwar sind alle meine Filme sehr dunkel auf verschiedenen Playern das macht keinen unterschied, kann also nicht an den Player Einstellungen liegen denk ich. Mein Bild ist eigentlich ganz hell nur eben wenn ich einen Film anschaue ist das Bild im Player dunkler. Wisst ihr woran das liegen kann?
mfg Max

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hi,

welchen codec haste denn momentan? schonmal probiert zu wechseln?

gruß

McFly
 
  • #3
habe genau das delbe Problem seit einiger Zeit, und es liegt ganz gewiss nicht an dem codec denn wenn man das eine auge so n bissl zukneift und das Licht dunkler macht dann kann man was erkennen, lol, ne spaß bei seite. vorher gings ja auch, aber wenn es der falsche codec wäre dann könnte man ja gar kein bild erkennen, oder?
ebenso filme die in eine webseite integriert sind kann ich nicht gescheit ansehen.
 
  • #4
Hatte mit falschen Codecs schon die wildesten Dinger. Kein Ton, Grüne Bilder, hängende Bilder.
Habe bei mir Nimo Codec 5. Kannst ja mal drüberbügeln.

Hast du die Microsoft Updates drauf bezüglich Media Player?
 
  • #5
hmmmm, wenn ich erlich bin hab ich keine ahnung, aber wäre dir dankbar wenn du mir mal beide links posten würdest, denn ich hatte schon so einige fehlgriffe mit codecs was das downloaden angeht....thx
 
  • #7
Thema:

Bild sehr dunkel bei allen Filmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben