Bild speichern als ..........

Dieses Thema Bild speichern als .......... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tigerwood, 23. Feb. 2005.

Thema: Bild speichern als .......... Hallo zusammen Bis anhin konnte ich problemlos alle Bilder aus dem Internet mit Bild speichern unter... in jedem...

  1. Hallo zusammen

    Bis anhin konnte ich problemlos alle Bilder aus dem Internet mit Bild speichern unter... in jedem Format abspeichern. Seit ein paar Wochen geht dies nun nicht mehr, d.h. schon, aber nur im *.bmp-Format. Aber eben auch wenn ich ein JPG-Bild habe!!! Das ist leicht lästig :-\

    Wer kann mir sagen, wo ich das wieder auf Original einstellen kann? D.h. dass ich das Format wieder selber wählen kann.

    Danke für eure Hilfe

    Tigerwood

    verschoben von Windows NT/2000
     
Die Seite wird geladen...

Bild speichern als .......... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bild-Dateien, welche gleichzeitig Links sind, speichern! Windows XP Forum 29. Apr. 2011
Bild zerschneiden und speichern Windows XP Forum 9. Mai 2010
Bild zerschneiden und Speichern Webentwicklung, Hosting & Programmierung 9. Mai 2010
Bilder aus Ebay speichern Sonstiges rund ums Internet 20. Jan. 2010
FF 3.5.6 seit update stürzt ständig ab, wenn ich Bilder vom Net speichern will Windows XP Forum 4. Jan. 2010