bild- und faxanzeige geht nicht mehr mit .jpg!!

Dieses Thema bild- und faxanzeige geht nicht mehr mit .jpg!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MATT2k, 21. Feb. 2004.

Thema: bild- und faxanzeige geht nicht mehr mit .jpg!! hi, als ich heute ein paar .jpg dateien öffnen wollte musste ich feststellen, dass die bild- und faxanzeige nicht...

  1. hi,
    als ich heute ein paar .jpg dateien öffnen wollte musste ich feststellen, dass die bild- und faxanzeige nicht mehr anspringt. das file wird dann immer in paint geöffnet?! wenn ich dagegen ein .bmp file mit der bild- und faxanzeige öffne geht dies ganz normal.
    weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte??

    mfg Matt2k
     
  2. systemsteuerung - ordneroptionen - dateitypen - jpg suchen und bei ändern wieder die bild- und faxanzeige zuordnen....

    :)
     
  3. na so schlau bin ich auch. dort habe ich ja gleich nachgeguckt, aber daran liegt es nicht!
     
  4. Versuch das mal
    Start-> Ausführen-> regsvr32 shimgvw.dll.

    Edit:
    Vielleicht erstmal deregestrieren oder wie das heißt
    Start-> Ausführen-> regsvr32 /u shimgvw.dll

    und dann neu regestrieren

    Greetz
    Bla
     
  5. thx @ bla bla!! geht wieder
     
  6. danke, hat mir auch geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

bild- und faxanzeige geht nicht mehr mit .jpg!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Windows Bild- & Faxanzeige! Windows 7 Forum 7. Feb. 2011
Problem mit der Windows Bild- und Faxanzeige Windows XP Forum 30. Juni 2008
Bild- und Faxanzeige mit ESC schließen??? Windows XP Forum 29. Juni 2008
Problem nach bearbeiten von JEPGs in Bild- und Faxanzeige Windows XP Forum 30. Mai 2007
Windows Bild- und Faxanzeige Windows XP Forum 2. Apr. 2007