bild- und faxanzeige geht nicht mehr mit .jpg!!

  • #1
M

MATT2k

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hi,
als ich heute ein paar .jpg dateien öffnen wollte musste ich feststellen, dass die bild- und faxanzeige nicht mehr anspringt. das file wird dann immer in paint geöffnet?! wenn ich dagegen ein .bmp file mit der bild- und faxanzeige öffne geht dies ganz normal.
weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte??

mfg Matt2k
 
  • #2
systemsteuerung - ordneroptionen - dateitypen - jpg suchen und bei ändern wieder die bild- und faxanzeige zuordnen....

:)
 
  • #3
na so schlau bin ich auch. dort habe ich ja gleich nachgeguckt, aber daran liegt es nicht!
 
  • #4
Versuch das mal
Start-> Ausführen-> regsvr32 shimgvw.dll.

Edit:
Vielleicht erstmal deregestrieren oder wie das heißt
Start-> Ausführen-> regsvr32 /u shimgvw.dll

und dann neu regestrieren

Greetz
Bla
 
  • #5
thx @ bla bla!! geht wieder
 
  • #6
danke, hat mir auch geholfen.
 
Thema:

bild- und faxanzeige geht nicht mehr mit .jpg!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben