Bild und Faxanzeige!

Dieses Thema Bild und Faxanzeige! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tech, 25. Okt. 2003.

Thema: Bild und Faxanzeige! Hoi Habe bei einer XP Neuinstalation bei der Bildanzeige ein Bild drehen wollen. Leider fragt er beim ersten mal...

  1. Hoi

    Habe bei einer XP Neuinstalation bei der Bildanzeige ein Bild drehen wollen.
    Leider fragt er beim ersten mal ob er die Funktion ausführen soll, weil es geringe Bildverluste gibt.
    Habe leider falsch gedrückt, und nun Funktioniert diese Funktion nicht mehr!!
    Wo zum Teufel kann ich das wieder so einstellen das die Funktion Bild Drehen wieder geht?

    Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, habe schon ein paar Stunden mit google verbracht!!

    Gruss Tech
     
  2. Hallo

    Ich habe diese Frage in 5 FOREN gestellt, bis jetzt konnte niemend diese Frage beantworten.
    BITTE versucht mal mir zu helfen!

    Danke

    Gruss Tech
     
  3. Ich habe es selber rausgefunden:

    Zuerst die Bild und Faxanzeige deaktivieren:

    Start/Ausführen/regsvr32 /u shimgvw.dll

    Danach wieder Aktivieren:

    Start/Ausführen/regsvr32 shimgvw.dll

    Und jetzt wird die Frage wie bei einer Neuinstalation gestellt, wenn man ein Bild in der Bild und Faxanzeige drehen will.

    Gruss Tech
     
  4. Danke für Rückmeldung, auch wenn dir keiner helfen konnte. So lob ich mir das. :D

    Charly
     
Die Seite wird geladen...

Bild und Faxanzeige! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Windows Bild- & Faxanzeige! Windows 7 Forum 7. Feb. 2011
Windows-Bild und Faxanzeige sowie Miniaturansicht unterschiedlich Windows XP Forum 14. Juli 2009
Problem mit der Windows Bild- und Faxanzeige Windows XP Forum 30. Juni 2008
Bild- und Faxanzeige mit ESC schließen??? Windows XP Forum 29. Juni 2008
Problem nach bearbeiten von JEPGs in Bild- und Faxanzeige Windows XP Forum 30. Mai 2007