Bild und Faxanzeige!

  • #1
T

Tech

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hoi

Habe bei einer XP Neuinstalation bei der Bildanzeige ein Bild drehen wollen.
Leider fragt er beim ersten mal ob er die Funktion ausführen soll, weil es geringe Bildverluste gibt.
Habe leider falsch gedrückt, und nun Funktioniert diese Funktion nicht mehr!!
Wo zum Teufel kann ich das wieder so einstellen das die Funktion Bild Drehen wieder geht?

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, habe schon ein paar Stunden mit google verbracht!!

Gruss Tech
 
  • #2
Hallo

Ich habe diese Frage in 5 FOREN gestellt, bis jetzt konnte niemend diese Frage beantworten.
BITTE versucht mal mir zu helfen!

Danke

Gruss Tech
 
  • #3
Ich habe es selber rausgefunden:

Zuerst die Bild und Faxanzeige deaktivieren:

Start/Ausführen/regsvr32 /u shimgvw.dll

Danach wieder Aktivieren:

Start/Ausführen/regsvr32 shimgvw.dll

Und jetzt wird die Frage wie bei einer Neuinstalation gestellt, wenn man ein Bild in der Bild und Faxanzeige drehen will.

Gruss Tech
 
  • #4
Danke für Rückmeldung, auch wenn dir keiner helfen konnte. So lob ich mir das. :D

Charly
 
Thema:

Bild und Faxanzeige!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben