Bild und Faxanzeige

  • #1
E

edkraatz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe mir irgendwie bei meinem Windows XP Home die Bild- und Faxanzeige gelünscht.

Wenn ich auf das Icon Bearbeiten gehe, müsste sich paint melden. Tut es aber nicht,der Bildschirm wird kurz dunkel und dann erscheint Windows wieder. Sonst tut sich nichts. Kann man dieses Programmchen neu installieren oder gibt es eine andere Möglichkeit? Mit der Systemherstellung geht es auch nicht.

Besten Dank
Edgar Kraatz
 
  • #3
Du kannst auch im Windows Explorer mit der rechten Mousetaste in so eine Bilddatei klicken und unter Eigenschaften anstelle vom Bild- und Faxanzeige Programm das Paint Programm bei der Auswahlliste suchen und dieses zum öffnen vom Bild zuordnen.

Mfg. Walter

;)
 
  • #4
Das mit dem Link habe ich schon versucht. Auch das mit dem Explorer ist mir bekannt. Habe auch bei Google mal geschaut. Das Problem von mir ist nicht neu. Habe jetzt den Irfan Viewer drauf und den Bild- und Faxbetrachter ausgeschaltet.

Habe halt gedacht IHR habt eine Idee.
Gruss Ed Kraatz
 
Thema:

Bild und Faxanzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben