Bild und Faxanzeige

Dieses Thema Bild und Faxanzeige im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von handheld, 25. Apr. 2007.

Thema: Bild und Faxanzeige Hallo, wenn ich ein Fax bekomme (*.tif) dann öffne ich diese mit der Wondows Bild und Faxanzeige. Wenn ich dieses...

  1. Hallo, wenn ich ein Fax bekomme (*.tif) dann öffne ich diese mit der Wondows Bild und Faxanzeige. Wenn ich dieses Fax nun Drucken möchte kommt immer dieser löde Druckassistent, diesen möchte ich aber nicht haben, da ich ein Fax immer mit den gleichen Einstellungen ausdrucke, kann man hierfür eine Option einstellen, die mir diese Anzeige erspart und direkt druckt wenn ich auf das Druckersymbol gehe?

    Danke

    Handheld
     
Die Seite wird geladen...

Bild und Faxanzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Windows Bild- & Faxanzeige! Windows 7 Forum 7. Feb. 2011
Windows-Bild und Faxanzeige sowie Miniaturansicht unterschiedlich Windows XP Forum 14. Juli 2009
Problem mit der Windows Bild- und Faxanzeige Windows XP Forum 30. Juni 2008
Bild- und Faxanzeige mit ESC schließen??? Windows XP Forum 29. Juni 2008
Problem nach bearbeiten von JEPGs in Bild- und Faxanzeige Windows XP Forum 30. Mai 2007