Bild und Faxvorschau von XP auch in ME möglich ??

Dieses Thema Bild und Faxvorschau von XP auch in ME möglich ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Falk01, 2. Juni 2005.

Thema: Bild und Faxvorschau von XP auch in ME möglich ?? Hallo, ich habe auf meinen Zweitrechner ME installiert. Leider vermisse ich das einfache aber gute Tool um Bilder in...

  1. Hallo,
    ich habe auf meinen Zweitrechner ME installiert. Leider vermisse ich das einfache aber gute Tool um Bilder in Grossansicht durchzublättern. Bei ME hat man nur eine Grossansicht aber nicht die Pfeile zum weiterklicken der Bilder. Da ich auch XP habe, gibt es da eine Möglichkeit dieses Tool auch auf ME zu installieren ? Der Taskmanager zeigt leider keine .exe an.
    Gut, es gibt auch Irfanview aber an die XP Vorsch hab ich mich gewöhnt und mag sie.


    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Bild und Faxvorschau von XP auch in ME möglich ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016