Bild und Faxvorschau von XP auch in ME möglich ??

  • #1
F

Falk01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
Hallo,
ich habe auf meinen Zweitrechner ME installiert. Leider vermisse ich das einfache aber gute Tool um Bilder in Grossansicht durchzublättern. Bei ME hat man nur eine Grossansicht aber nicht die Pfeile zum weiterklicken der Bilder. Da ich auch XP habe, gibt es da eine Möglichkeit dieses Tool auch auf ME zu installieren ? Der Taskmanager zeigt leider keine .exe an.
Gut, es gibt auch Irfanview aber an die XP Vorsch hab ich mich gewöhnt und mag sie.


Grüsse
 
Thema:

Bild und Faxvorschau von XP auch in ME möglich ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben