Bild und Ton mit Nero asynchron

  • #1
M

Muehli28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe eine .ts-Datei mit NeroVision 3.1.0.21 geschnitten. Alles soweit sogut. In der Vorausschau sind die Kapitel, Bild und Ton soweit okay. Nach dem Transkodieren
sind das Bild und der Ton aber asynchron.
Die Originaldatei (.ts) ist aber synchron.

Was könnte ich noch einstellen, um das Problem zu beheben???

Vielen Dank im voraus
Muehli28
 
  • #2
Das TS-File zuerst mit Project X fehlerbereinigen und dann mit vernünftigen Tools (CM, M2S, GfD etc.) weiterverarbeiten
 
  • #3
Danke, das Project X hat geholfen. Habe trotzdem dann mit Nerovision die DVD erstellt, da ich das Projekt schon fertig gestellt hatte. Und: Es läuft!!!
Prima, danke für die schnelle Hilfe

Muehli28
 
Thema:

Bild und Ton mit Nero asynchron

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben