Bild verkleinern Photoshop ?

Dieses Thema Bild verkleinern Photoshop ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von chariwari, 27. Juni 2005.

Thema: Bild verkleinern Photoshop ? Hallo an Alle, ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Ich probiers halt mal. Ich möchte ein Bild, das mit einer...

  1. Hallo an Alle,
    ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Ich probiers halt mal.
    Ich möchte ein Bild, das mit einer Digicam gemacht wurde, um die Hälfte verkleinern. Das funktioniert zwar mit PS, aber es ist total verpixelt.
    Vielleicht hat jemand einen Rat, wie ich das in PS machen muss, damit es nicht
    verpixelt wird.
    Vielen Dank im Voraus, tschüß chariwari

    * Verschoben aus Webentwicklung *
     
  2. du kannst ja auch Paint nehmen oder? ^^
     
  3. Habe es gerade mit Paint ausprobiert - wird aber auch verpixelt.
     
  4. als was speicherst du es wenn ich so direkt fragen darf
     
  5. Hallo,
    ich speichere es unter *.jpg. Falsch, oder?
     
  6. jop ^^

    versuchs mal als bitmap =)
     
  7. Hallo,
    ich hab's gerade mal als *.gif gespeichert und siehe da, es ist nicht verpixelt.
    Ich probiers aber auch mal als *bmp. Vielen, vielen Dank!
    Tschüß, chariwari
     
  8. mach das =)
     
  9. bitte nicht als GIF; denn GIF kann nur 256 Farben.
    Die Farbtreue und die Qualität kann man nur erhlöaten indem man mit den Format TIFF oder PSD (Photoshop) arbeitet für Zwischenspeicherungen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Bild verkleinern Photoshop ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
Bilder in Outlook verkleinern Microsoft Office Suite 28. Mai 2009
Bilder verkleinern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Juli 2007
Bilder in E-Mail verkleinern Windows XP Forum 23. Juli 2005
Bilder verkleinern Windows XP Forum 14. Juni 2005