Bild von Paint Shop Pro in Corel Draw öffnen - wird immer unscharf dargestellt

  • #1
M

michak

Guest
Hallo,

Ich habe mit Paint Sop Pro ein Bild erstellt (ein gerastertes weißes, einige Karos habe ich mit Schwarz ausgefüllt). Dieses habe ich unter verschiedenen Formaten gespeichert (jpg, bmp, gif).

Ich möchte nun dieses Bild in ein bereits bestehendes in Corel Draw X5 einfügen. Das Importieren klappt auch, nur: egal, welches Format ich importiere, das mit PSP erstellte Bild wird in der Druckervorschau von Corel unscharf dargestellt.

Wie kann ich also das PSP-Bild ohne Qualitätsverluste in Corel Draw öffnen und einfügen?

Danke für jeden Hinweis!

Michael
 
Thema:

Bild von Paint Shop Pro in Corel Draw öffnen - wird immer unscharf dargestellt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben