Bild von Paint Shop Pro in Corel Draw öffnen - wird immer unscharf dargestellt

Dieses Thema Bild von Paint Shop Pro in Corel Draw öffnen - wird immer unscharf dargestellt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von michak, 17. Juni 2010.

Thema: Bild von Paint Shop Pro in Corel Draw öffnen - wird immer unscharf dargestellt Hallo, Ich habe mit Paint Sop Pro ein Bild erstellt (ein gerastertes weißes, einige Karos habe ich mit Schwarz...

  1. Hallo,

    Ich habe mit Paint Sop Pro ein Bild erstellt (ein gerastertes weißes, einige Karos habe ich mit Schwarz ausgefüllt). Dieses habe ich unter verschiedenen Formaten gespeichert (jpg, bmp, gif).

    Ich möchte nun dieses Bild in ein bereits bestehendes in Corel Draw X5 einfügen. Das Importieren klappt auch, nur: egal, welches Format ich importiere, das mit PSP erstellte Bild wird in der Druckervorschau von Corel unscharf dargestellt.

    Wie kann ich also das PSP-Bild ohne Qualitätsverluste in Corel Draw öffnen und einfügen?

    Danke für jeden Hinweis!

    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Bild von Paint Shop Pro in Corel Draw öffnen - wird immer unscharf dargestellt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildbearbeitung Gimp od Paint.NET od ... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Aug. 2008
Bilder aufteilen in Paint Shop Pro oder anderer Software Windows XP Forum 30. Nov. 2003
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016