Bild waagrecht

  • #1
I

iwan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Eine EMail mit Bild ist in meinem Qutlook Express eingegangen,ich weiß das man Bilder drehen kann,weiß nur nicht mehr wo ich das anklicken muß.Bitte um Hilfe.Danke.
 
  • #2
iwan schrieb:
Eine EMail mit Bild ist in meinem Qutlook Express eingegangen,ich weiß das man Bilder drehen kann,weiß nur nicht mehr wo ich das anklicken muß.

Ähm, in OE überhaupt nicht, sondern im Bildbearbeitungsprogramm bzw. unter Windows XP auch in der Windows Bild- und Faxanzeige.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Danke für die Antwort,habe aber bereits vor 14 Tagen ein Bild im Qutlook Express gedreht,weiß aber nicht mehr wie.Bekomme es nicht mehr hin,habe Bearbeiten Ansicht alles bereits angeklickt,finde nicht mehr das Fenster,wo drehen rechts oder links auftauchte.Ich wollte von meinem Foto-Handy das Bild überprüfen das ich an meinen PC gesandt habe.Bild ist da im unteren Teil des Gesamtfenster Qutlook aber schräg.Komme mir sehr bescheuert vor,bin aber auch Computer-Lehrling.
 
  • #4
Hallo Iwan :)

In OE kann man keine Bilder drehen. :)
Siehe Post von Freudi!!!!!!!
Ähm, in OE überhaupt nicht, sondern im Bildbearbeitungsprogramm bzw. unter Windows XP auch in der Windows Bild- und Faxanzeige.

Was du machen kannst ist das Bild speichern. Dann mit einem Bildbearbeitungsproggi drehen und erneut speichern. Danach kannst du es wieder in OE einfügen. ;)

Der Beachelch  8)
 
  • #5
Danke Euch,denn ihr habt recht.mit viel Ungeschicklichkeit habe ich mich auf euren Weg gemacht.Das Bild in Datei gespeichert und dann taucht es in meinem Bildbearbeitungsprogramm Vine pix auf und dort konnte ich das Bild drehen,somit konnte ich es vernünftig anschaun.Man sieht wie gut ein Forum für Laien ist und wenn es Menschen gibt,die die Fragen beantworten.Finde ich toll,nochmals danke.
 
Thema:

Bild waagrecht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben