Bild zerreisst manchmal

  • #1
V

Val86

Guest
Hallo,

ich habe das Problem, dass manchmal mein Bild einfach zerreisst. Ich sehe dann überall streifen und löcher. Mal sind sie nur bis zum Desktop da, mal die ganze Zeit und mal gar nicht. Liegt das an der Grafikkarte? Hab eine Radeon 9200 und die neuesten Treiber geloaded.
Bitte helft mir, ich weiss nich mehr weiter.

Gruß Val
 
  • #2
übrigens ist es im mom so, dass alle meine Symbole aussehen, wie ein schlecht eingestellter Sender im TV. Also z. B. Das Symbol Arbeitsplatz, Papierkorb usw. Auch alle Ordner sehen so zerrissen aus. Nur dass jetzt alles andere Normal ist....Ich kapier des nich^^

Gruß Val
 
  • #3
Hallo,

ich empfehle dir die Grafikkartentreiber zu de- installieren und erneut zu installieren. Auch solltest du schauen ob directx auf der aktuellsten version ist!

Direct X 9.0c ist die aktuelle Version. Nachsehen kannst du das indem du unter ausführen: dxdiag eingibst

Welches OS verwendest du?
 
  • #4
Hi,

ich hab deinen Rat befolgt und den Treiber neu installiert, d. h. nochmal installiert und ich besitze bereits direct x 9c.

Das merkwürdige ist eben, dass es manchmal auftritt und dann mal wieder ne Zeit lang nicht. Deshalb bin ich immer etwas nervös wenn ich den PC neustarte, weil ich nicht weiss was mich erwartet.^^

Liebe Grüße Val
 
  • #5
ich kenne mich bei den einstellungen für radeon nicht aus, aber ich hatte neulich ein ähnliches problem. bei mir waren videos nicht etwas verzerrt. geholfen hat die umstellung von einfacher farbmodus auf erweiterter farbmodus. vielleicht gibt es ja bei dir eine deckungsgleiche option.
 
Thema:

Bild zerreisst manchmal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben