Bildansicht und Ordnerbalken HELP!!!

Dieses Thema Bildansicht und Ordnerbalken HELP!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von robi87, 24. Feb. 2006.

Thema: Bildansicht und Ordnerbalken HELP!!! Hi, habe ein grosses Problem, auf einmal kann ich keine bilder mehr anschauen (meine die windows bildansicht) es...

  1. Hi,
    habe ein grosses Problem, auf einmal kann ich keine bilder mehr anschauen (meine die windows bildansicht) es öffnet keine bilder mehr :-(. Das andere Problem ist das die Namen von den Ordnern und exe dateien auf dem Desktop so einen alten windows 98 balken haben :-(. Kann mir jemand helfen das Problem zu beheben? Habe so eine Zeichenfolge im ausführen fenster eingegeben (soll windows explorer sicherheitslücken beheben) und seitdem ist das da :-(. PLS HELP °°°°

    P.S. habe den Befehl wieder gefunden, wie kann ich das rückgängig machen?

    regsvr32 -u %windir%\system32\shimgvw.dll

    !!! HELP !!!
     
  2. Gib den Befehl nochmals ein ohne das -u