Bildansicht und Ordnerbalken HELP!!!

  • #1
R

robi87

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe ein grosses Problem, auf einmal kann ich keine bilder mehr anschauen (meine die windows bildansicht) es öffnet keine bilder mehr :-(. Das andere Problem ist das die Namen von den Ordnern und exe dateien auf dem Desktop so einen alten windows 98 balken haben :-(. Kann mir jemand helfen das Problem zu beheben? Habe so eine Zeichenfolge im ausführen fenster eingegeben (soll windows explorer sicherheitslücken beheben) und seitdem ist das da :-(. PLS HELP °°°°

P.S. habe den Befehl wieder gefunden, wie kann ich das rückgängig machen?

regsvr32 -u %windir%\system32\shimgvw.dll

!!! HELP !!!
 
  • #2
Gib den Befehl nochmals ein ohne das -u
 
Thema:

Bildansicht und Ordnerbalken HELP!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben