Bildanzeige unter Win XP

Dieses Thema Bildanzeige unter Win XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andyb, 21. Nov. 2003.

Thema: Bildanzeige unter Win XP Hallo, habe eine Anfrage an die Gemeinde. Wenn ich ein Bildbearbeitungsprogramm installiere, startet nachher immer...

  1. Hallo,
    habe eine Anfrage an die Gemeinde.
    Wenn ich ein Bildbearbeitungsprogramm installiere,
    startet nachher immer das installierte Programm,wenn ich in Eigene Dateien / Eigene Bilder ein Bild öffnen möchte.
    Hier reicht mir aber die normale Bildvorschau von Win XP.
    Wie stelle ich dies ein?
     
  2. Rechtsklick auf der Datei -> Öffnen mit: dort dann Programm auswählen klicken, die Windows-Vorschau im erscheinenden Fenster anwählen und unten noch ein Häkchen setzen, daß dieses Programm nun als Standard für diesen Dateityp verwendet werden soll.
     
  3. Danke !!!!!!!!!!
    ;D
     
Die Seite wird geladen...

Bildanzeige unter Win XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine kleinbildanzeige unter computer (arbeitsplatz) Windows XP Forum 12. Aug. 2007
Bildanzeige internet Explorer Web-Browser 28. Juni 2006
keine Bildanzeige im linken Feld Windows 95-2000 25. Feb. 2006
Keine Bildanzeige bei Internetseiten Windows XP Forum 4. Okt. 2005
Bildanzeige in Word Windows XP Forum 10. März 2004