Bildaufgaben

  • #1
E

etsfat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann ich bei den Ansichten für Ordner irgendwo einstellen, daß bei ALLEN Ordnern die Option Bildaufgaben zu sehen ist und eingestellt bleibt?

Grüße etsfat
 
  • #2
Einfach mal unter Systemsteuerung und dann unter Ordneroptionen schauen.
 
  • #3
Tja, da hab ich schon vorher nach gesehen, aber keine entsprechende Option dazu gefunden!

etsfat
 
  • #4
Hast du sowas wie xptuner ?
Ich benutze den, hab ich alle einstellungen im überblick.
Man sollte da aber nicht unbedingt alles benutzen.
 
  • #5
Hab mir den gerade runter geladen, obwohl ich eigentlich gegen solche Tuner bin! Ich habe aber darin keine Option gefunden, die mein Anliegen erfüllt! :(

Edit: Gibt es denn nicht über Windows eine solche Einstellung ohne Zuhilfenahme irgendwelcher Tuner-Programme???
 
  • #6
Wüsste ich auf anhieb keine.
 
  • #7
Es müsste auch ohne Programm gehen. Du musst einen Ordner als Bildordner definieren und diese Einstellung dann für alle anderen übernehmen. Wie gesagt, müsste, keine Garantie. :)
Windows könnte allerdings bei Ordnern mit Musikdatein die Ansicht automatisch umändern und demnach auch die Ordneraufgaben.
Stellt sich allerdings die Frage, welchen Sinn die Bildaufgaben unter C:\Programme oder in einem Musikordner machen...
 
  • #8
Habe es gerade probiert. Bis jetzt funktioniert es, ja! ::)
Danke für den Tipp! :)

Gruß etsfat
 
Thema:

Bildaufgaben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben