Bildaufgaben

Dieses Thema Bildaufgaben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von etsfat, 5. März 2006.

Thema: Bildaufgaben Hallo, kann ich bei den Ansichten für Ordner irgendwo einstellen, daß bei ALLEN Ordnern die Option Bildaufgaben zu...

  1. Hallo,
    kann ich bei den Ansichten für Ordner irgendwo einstellen, daß bei ALLEN Ordnern die Option Bildaufgaben zu sehen ist und eingestellt bleibt?

    Grüße etsfat
     
  2. Einfach mal unter Systemsteuerung und dann unter Ordneroptionen schauen.
     
  3. Tja, da hab ich schon vorher nach gesehen, aber keine entsprechende Option dazu gefunden!

    etsfat
     
  4. Hast du sowas wie xptuner ?
    Ich benutze den, hab ich alle einstellungen im überblick.
    Man sollte da aber nicht unbedingt alles benutzen.
     
  5. Hab mir den gerade runter geladen, obwohl ich eigentlich gegen solche Tuner bin! Ich habe aber darin keine Option gefunden, die mein Anliegen erfüllt! :(

    Edit: Gibt es denn nicht über Windows eine solche Einstellung ohne Zuhilfenahme irgendwelcher Tuner-Programme???
     
  6. Wüsste ich auf anhieb keine.
     
  7. Es müsste auch ohne Programm gehen. Du musst einen Ordner als Bildordner definieren und diese Einstellung dann für alle anderen übernehmen. Wie gesagt, müsste, keine Garantie. :)
    Windows könnte allerdings bei Ordnern mit Musikdatein die Ansicht automatisch umändern und demnach auch die Ordneraufgaben.
    Stellt sich allerdings die Frage, welchen Sinn die Bildaufgaben unter C:\Programme oder in einem Musikordner machen...
     
  8. Habe es gerade probiert. Bis jetzt funktioniert es, ja! ::)
    Danke für den Tipp! :)

    Gruß etsfat
     
Die Seite wird geladen...

Bildaufgaben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildaufgaben in XP Windows XP Forum 5. März 2005