Bildauflösung

Dieses Thema Bildauflösung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hyster, 16. Feb. 2005.

Thema: Bildauflösung Hallo! Ich habe ein Problem mit PhotoImpact10. Und zwar habe ich für counter strike: sours ein animiertes logo...

  1. Hallo!
    Ich habe ein Problem mit PhotoImpact10. Und zwar habe ich für counter strike: sours ein animiertes logo gemacht. Aber die Bilder sind unscharf. Wie kann ich die Schärfe verbessern ohne die Bildgröse zu ändern?

    Danke schonmal
    Hyster
     
  2. Wenn die Ursprungsqualität schlecht ist, kannst du kaum was machen, ausser mit den Filterwerkzeugen, falls es was bringt ... :-\
     
Die Seite wird geladen...

Bildauflösung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildauflösung / Verhältnisse Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Mai 2006