Bildauflösungproblem

  • #1
V

Vitali12

Guest
System:
Prozessor AMD Sempron 3000+,  Grafikkarte ATI Radeon 9200 mit 128MB, 17 TFT  Monitor von Medion  und Wi XP Pro

Problem:
Bei der Bildauflösung 1024 x 768 Pixel (die für mich die beste ist) beginnt die Bildschirmanzeige nach ein paar Tagen an zu flackern. Erst mit der Änderung der Auflösung auf 1280*1024 (empfohlene physikalische Auflösung für meinen Monitor) kann man zur normalen Bildanzeige zurückkehren. Leider ist diese Auflösung (auch bei DPI -Einstellung ?Groß?) für mich zu klein oder, sagen wir, unangenehm.

Am nächsten Tag man kann wieder zu der Auflösung 1024 x 768 zurückkehren (aber wieder nur für ein paar Tage).

Ich habe noch eine Restgarantie für Monitor und Grafikkarte, weiß aber nicht wo die Ursache liegt (und ob es überhaupt an der Hardware liegt).

Vielen Dank im Voraus.

Vitali
 
Thema:

Bildauflösungproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben