bildausrichtung

Dieses Thema bildausrichtung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harrius Black, 18. Juli 2004.

Thema: bildausrichtung huhu ich bastel grade an meine HP rum und hab ein kleines problem. ich möchte, dass das bild auf...

  1. huhu
    ich bastel grade an meine HP rum und hab ein kleines problem. ich möchte, dass das bild auf http://mitglied.lycos.de/seken9/ueber_mich.htm rechts neben der Tabelle ist. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? Ihc hab grade genug kentnisse, um ne kleine HP aufzubauen =)
     
  2. Füge eine weitere Spalte in die Tabelle ein und zeige in dieser Spalte das Bild.
    Darauf achten, dass colspan für diese Spalte korrekt gesetzt wird.

    Eddie
     
  3. hat geklappt, danke. es musste aber rowspan sein. naja, halb so wild, prob gelöst